Hallo
Ich habe ein Problem wenn ich in 3dStudio ein Himmelslicht setze und dann mit
Licht-Tracer (Reflexion habe ich auf "1" gestellt) rendere, werden meine weißen Körper grau.
Bei den Materialien verwende ich die Vordefinierten aus "Architektur",
denen ich dann die Farbe "weiß" gebe.
Wenn ich die globale Beleuchtung ändere werden sie zu weiß, wirken flächig und nicht mehr plastisch.
An was liegt das? Wie kann ich es ändern?
Ich habe ein Problem wenn ich in 3dStudio ein Himmelslicht setze und dann mit
Licht-Tracer (Reflexion habe ich auf "1" gestellt) rendere, werden meine weißen Körper grau.
Bei den Materialien verwende ich die Vordefinierten aus "Architektur",
denen ich dann die Farbe "weiß" gebe.
Wenn ich die globale Beleuchtung ändere werden sie zu weiß, wirken flächig und nicht mehr plastisch.
An was liegt das? Wie kann ich es ändern?