Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Weiß jemand, wie man bei Xing nen einfachen Link einfügen kann?“

Nedsch

Aktives Mitglied

Hello,
immer wieder sehe ich bei Xing Meldungen, wo ein einfacher Text-Link eingefügt ist. Und frage mich, wie kriegen die das hin. Anbei ein Beispiel. Wenn ich einen Link in einen neuen Beitrag einfüge, wird das immer mit einer Linie getrennt vom Text in einem größeren extra Feld dargestellt. Hab alles ausprobiert. Mit http://, ohne http://, mit www. ohne www.

Jemand ne Idee?

PS: hatte das übrigens mal an Xing gefragt. Da kam die Antwort: es ist nicht zulässig mit externen HTML-Editoren zu arbeiten. (oder so ähnlich) Die Antwort kam mir komisch vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nedsch

Aktives Mitglied

Danke, aber das meinte ich mit getrenntem, extra Feld.
Ich hätte den Link gerne im Fließtext. Wie im gezeigten Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben