Weiß jemand wie man diesen Effekt erzeugt?

Weiß jemand wie man diesen Effekt erzeugt? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von harisko, 18.01.2020.

  1. harisko

    harisko Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.01.2020
    Beiträge:
    1
    Weiß jemand wie man diesen Effekt erzeugt?
    Guten Tag,

    ich bin ein Neuling in Sachen Photoshop, daher hoffe, dass Ihr nicht zu hart zu mir seid :p.

    Ich habe letztens auf einem Onlineshop(https://popyourpup.com/collections/...om-pet-art-canvas-wrap?variant=30433911210045) gesehen, dass dort das eingesandte Haustier bearbeitet wird. Weiß jemand wie dieser Effekt heißt und wie man dies in Photoshop nachmachen kann?

    Ich vermute es wird mit der Effektgalerie in Photoshop gearbeitet, aber leider bin ich mit dieser noch nicht so vertraut, um diese Effekte nachzustellen.

    [​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    4.619
    Weiß jemand wie man diesen Effekt erzeugt?
    Sieht so aus, als ob freigestellt, dazu noch Mikrokontraste angehoben, Tonwerte stark angehoben wurden. Das alles findet man heute bei vielen Bildern, in diversen Programmen als Presets, oft auch als JPG-Einstellungen der Kamera möglich.
    Wenn PS vorhanden ist, würde ich auch mal die Filtergalerie ausprobieren und schauen, was welches Filter macht,
     
    #2      
    harisko gefällt das.
  4. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    10.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Weiß jemand wie man diesen Effekt erzeugt?
    Da sind doch garantiert mehrere Filter angewendet
     
    #3      
  5. s_koch

    s_koch Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    65
    Geschlecht:
    weiblich
    Weiß jemand wie man diesen Effekt erzeugt?
    Filter und Aktionen sind da sicher im Einsatz.

    Aber ne doofe Frage zum Urheberrecht:
    Darf man ein fremdes Bild einfach so einbetten?
    Verlinken zu der Seite mit dem Bild ist ja kein Problem hab ich mal gesagt bekommen, aber das direkte anzeigen/einbetten?
     
    #4      
    Stille_Wasser gefällt das.
  6. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    13.582
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Weiß jemand wie man diesen Effekt erzeugt?
    Lässt sich bspw. in Lr ganz simpel durch übertriebene Entrauschung und der Schwarzpunkteinstellung bewirken.
     
    #5      
    harisko und s_koch gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×