Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Weiß jemand wo es gute Grafiken gibt wie dieses wandtattoo“

Vektorprogramme

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Weiß jemand wo es gute Grafiken gibt wie dieses wandtattoo

Das kannst du doch leicht selber machen. Ist ja nur ein Scherenschnitt. Würde sagen 30 Minuten Arbeit und alle Rechte sind deine.
 

VelSon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weiß jemand wo es gute Grafiken gibt wie dieses wandtattoo

Das kannst du doch leicht selber machen. Ist ja nur ein Scherenschnitt. Würde sagen 30 Minuten Arbeit und alle Rechte sind deine.
Oha, das zeigst du mir mal wie du in einer halben Stunde eine Städtesilhouette erstellst. Ich musste neulich eine Hamburg-Skyline aus verschiedenen Vorlagen neu komponieren und habe ehrlich gesagt den Aufwand total unterschätzt.

Back Topic: Wie sinus schon geschrieben hat, jede Bildagentur bietet Skylines als Vektordateien an. Hier lohnt sich der Vergleich, exakt die selben Vorlagen unterscheiden sich oft erheblich im Preis. Schau auch gezielt nach Bildern, die mehrere Skylines enthalten, die sind in der Regel viel günstiger als Einzeldateien.
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Weiß jemand wo es gute Grafiken gibt wie dieses wandtattoo

Oha, das zeigst du mir mal wie du in einer halben Stunde eine Städtesilhouette erstellst. Ich musste neulich eine Hamburg-Skyline aus verschiedenen Vorlagen neu komponieren und habe ehrlich gesagt den Aufwand total unterschätzt.


Ich habe mal Spasses halber ein Bild mit der Skyline gemacht. Muss meine Zeitsngsbe revidieren. In einer halben Stunde ist es wirklich nicht gemacht. Habe mit Corel Draw Vers.11 ca. 50 Minuten gebraucht.
 

VelSon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weiß jemand wo es gute Grafiken gibt wie dieses wandtattoo

Trotzdem, Respekt! 50 Minuten sind verdammt schnell, außer deine Skyline zeigt eine Arbeitersiedlung in Bottrop-Rauxel, das wäre ja relativ einfach :D. Hast du automatisch nachzeichnen lassen oder von Hand?
 
T

todde74

Guest

AW: Weiß jemand wo es gute Grafiken gibt wie dieses wandtattoo

Bei Fotolia.com gibt es hunderte Vektordateien mit Lizenz günstig zu kaufen.
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Weiß jemand wo es gute Grafiken gibt wie dieses wandtattoo

Hi,

sleber ist der Mann und dazu eine Werbefirma, dann wird es auch ganz individuell LG HA
 

Eswe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weiß jemand wo es gute Grafiken gibt wie dieses wandtattoo

Wenns dir um das Wandtattoo als solches geht ist klebefieber.de ne ganz gute anlaufstelle.
 
L

l0ki

Guest

AW: Weiß jemand wo es gute Grafiken gibt wie dieses wandtattoo

Trotzdem, Respekt! 50 Minuten sind verdammt schnell, außer deine Skyline zeigt eine Arbeitersiedlung in Bottrop-Rauxel, das wäre ja relativ einfach :D. Hast du automatisch nachzeichnen lassen oder von Hand?

Es gibt kein Bottrop-Rauxel! Das ist Castrop-Rauxel! :D

Back to Topic:

Du kennst dich ja offensichtlich mit Illustrator aus, dann zeichne dir etwas und such dir eine Werbetechnik Firma in Umgebung die dir sowas ausplotten können. Am besten sagst du demjenigen du benötigst matte Folie für den indoorbereich.

Hab sowas des öfteren für Messestände machen müssen. Und das kleben ist auch keine große Kunst. Der nette Werbetechniker wird es dir erklären. Ansonsten stehe ich dir gern zur Seite.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben