Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „weiße autos färben“

T

tobi89

Guest

ich weiss ich weiss,
auto färben geht einfach fabeersätzen oder die den farbton ändern plus sättigung und und und ..:D
doch bei wißen autos ist ja die schwirigkeit das gar keien fabre exestiert!
jetzt ist es ja einfach man nehme das füllwerkzeug und fpüllt die vorgefertigte auswahl..!
doch was ist mit dem glanz des lackes
ich bekomme es trotz tut nicht gebacken ein gescheites ergebnis bei weißen autos zu bekommen!

vllt stehe ich heute wieder auf dem schlauch aber trotzdem danke..!:
 

Photoshop

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: weiße autos färben

dann würde ich sagen, markiere alles was du umfärben willst, kleister dann die farbe in die auswahl auf ne neue ebene und spiel mit den ebenenmodi und der ebenendeckkraft...

gruß

RZS
 
T

tobi89

Guest

AW: weiße autos färben

alles klar thema abgeschlossen ich kam von selbst vom schlauch herrunter..:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sillek

Autodidakt

AW: weiße autos färben

...trotzdem noch ein Tipp von mir und falls andere das gleiche Problem haben: Spiel mal mit der Einstellungsebene "Verlaufsumsetzung" rum, damit kannst Du super umfärben. Hell zu dunkel genauso wie dunkel zu hell.
Sille
 
T

tobi89

Guest

AW: weiße autos färben

klar gebt eure tipps und tirkcs preis..
immerhin denke ich das es noch mehr gibt die sich solch eine frage slbst stellen und dann auf dieses forum zurückgreifen können..:!

also schriebt nur...

ich hab dies soo gemacht
auswahl->neue ebene-> dann auswahlbzw ebene füllen-> hartes licht

ist wohl noch net soo astrein ..:D
doch das ergebnis kann sich dann doch sehen lassen und die refelktionenn und spieglungen sind dann immernoch vorhanden.!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben