Weiße Linien (Pfade??) um objekte innerhalb der Grafik

Weiße Linien (Pfade??) um objekte innerhalb der Grafik | PSD-Tutorials.de

Erstellt von rein3cker, 22.05.2020.

  1. rein3cker

    rein3cker Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.05.2020
    Beiträge:
    1
    Weiße Linien (Pfade??) um objekte innerhalb der Grafik
    Guten Abend,

    ich habe folgendes Problem, zudem ich hier noch nichts finden konnte.
    Sehr häufig wenn ich eine .eps Grafik in Affinity Photo öffne, erscheinen dünne, weiße Linien um die einzelnen Elemente. Die dürften da aber eigentlich nicht sein. Es sieht so aus, als wenn jedes Element im Bild eine Dünne, weiße Kontur haben. Selbst wenn ich es exportiere (png, psd,usw) und in anderen Programmen betrachte, bleiben diese erhalten.
    Anbei ein Link, der zu einem Screenshot führt, auf dem das Problem ersichtlich ist.

    Vllt kennt das Problem jemand, ich vermute aber stark das es nur eine Kleinigkeit ist -.-

    SCREENSHOT:
    https://ibb.co/stzv5c1
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    4.436
    Weiße Linien (Pfade??) um objekte innerhalb der Grafik
    .EPS öffne ich üblicherweise im Designer, nicht in Photo, deswegen habe ich es mit ein paar unterschiedlichen versucht. Diese Konturen habe ich nicht entdeckt, doch habe ich nicht unbedingt vergleichbare Grafiken gefunden, zumindest selten solche, die solche Überschneidungen haben. Wenn Du so eine Datei zum Testen übermitteln kannst, wäre es hilfreich.
    Falls nicht, kannst Du die Grafik mit dem EPSViewer zumindest ansehen, löst zwar nicht das Problem, doch hast Du zumindest eine zweite Möglichkeit zu sehen, ob die Konturen auch dort zu sehen sind.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×