Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Weisse Selektion lässt sich nicht rendern...“

F

FreeFrankonia

Guest

Servus zusammen,

bin absolut neu in Sachen C4D und mach deshalb wenn ich Zeit finde eure tollen Tutorials hier durch ;)

Bin jetzt dabei mir das Tutorials zur Dartscheibe zu Gemüte zu führen und hab ein Problem, wenn ich dieses dann Rendern möchte.

Im Tutorial kann man sich Muster downloaden, hab ich auch gemacht. Eingefügt und rechts oben hingezogen.

Ich hab jetzt die Namen dieser Objekte an die Polygon-Selektion angepasst. Wenn ich das jetzt rendern möchte, bekomm ich folgende Fehlermeldung:

Textur-Fehler - Dartboard.jpg (weiss)

Bei den anderen Farben klappt es wunderbar, nur das Material das er bei den weissen Flächen anzeigen soll funktioniert nicht ;(


Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?



Danke schonmal!
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Weisse Selektion lässt sich nicht rendern...

Hei kommt mir bekannt vor... versuche es mal mit der Datei.



Es ist die gleiche Datei. Habe sie nur mit PS unter anderen Namen neu gespeichert.
Eine Möglichkeit wäre die Komprimierung der Datei.
Kannst ja schreiben, ob es geholfen hat oder nicht.

Allerdings werde ich erst mach der Nachtruhe wieder reinschaun.
 
F

FreeFrankonia

Guest

Okay, ich glaub daran liegt der Fehler.

So stehts auch im Tut, Bild downloaden. Dachte aber der meinte allgemein nur die Materialien *huch...


Gut, werde ich jetzt machen.

Bleibt nur die Frage: Wohin muss das Bild gespeichert werden?

Okay, ich habs kapiert warums net ging!

Wieder was gelernt, trotzdem Dankeschön!


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben