Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Weiße und reine Haut^^°“

L

Lelaihah

Guest

AW: Weiße und reine Haut^^°

Und so müsste das jetzt auch bei dem zu bearbeitenden Bild sein. Du siehst das Was drunterliegt durch.
 

rinnie_chan

Photoshop 7.0 Anfänger^^°

AW: Weiße und reine Haut^^°

Also ich hab das jetzt gemacht, aber irgendwie stimmts glaube ich immernoch nicht >_<°~
Ich hab jetzt mal fotografiert, wie'S bei mir bis jetzt aussieht^^:
BEstimmt ist da ein Fehler -.-°~
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Weiße und reine Haut^^°

So wie du das jetzt gemacht hast hast du den HG er ebene Hintergund kopie da gelassen und denn jungen mann rausgemalt. Wenn du es anderst rum haben willst musst du die Farben der Maske umdrehen bzw. die Maske invertieren
 

BTGrave

Noch nicht viel geschrieben

AW: Weiße und reine Haut^^°

ich glaube du hast wirklich keinen effekt auf die obere ebene gesetzt

mach es mal so
1.nimm das bild von dem mann
2. dupliziere es
3. markiere es(die obere ebene) und benutze 'gauscher weichzeichner'
4. jetzt die obere ebene maskieren und rummalen

versuch es mal drastisch so zu machen dass du wirklich verstehst um was es im maskieren geht

mach es erst übertrieben stark damit du ein auge dafür bekommst

iwann kannst du dann leichtere einstellungen vornehmen
 

rinnie_chan

Photoshop 7.0 Anfänger^^°

AW: Weiße und reine Haut^^°

Och danke^^ hat mir viel geholfen :D~
Ich hab mich jetzt mal zum 16 mal rangesetzt und versucht, alles noch mal zu machen xD von vorne an^^~
Njoa, und dies ist eben enstanden o.o~ ich bin froh, dass es überhaupt was geworden wird -.-° eheh^^~
Hab ganz schnell und grpb gearbeitet, wie man sieht >_> Ich hab sogar einige der letzten Schritte ausgelassen, weil es sonst gar nix gewornden ist ._. ~

Hier einmal...

...vorher:



...danach:



Tadaaaaa~ :D....! das wars auch schon ö.ö
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Weiße und reine Haut^^°

Für eine grobe Arbeit ist es ganz schick geworden. Jetzt noch ein bisschen an den Feinheiten rum experimentieren und dann wird das sicher richtig gut
 

rinnie_chan

Photoshop 7.0 Anfänger^^°

AW: Weiße und reine Haut^^°

Joaps^^ ich war schon sehr erleichtert das es was geworden ist :D~ sonst ging es nie, zumindest gab's immer wieder Probs mit den Ebenenmasekn ._.°~
Aber danke nochmal, dass du dir die Arbeit gemacht hast, mir, Photoshop loser, zu helfen ^__^!+
 
W

WAL1

Guest

AW: Weiße und reine Haut^^°



Hallo, habe erst mal die Lippennasalfalte etwas geglättet, danach die Hautpartiern ausgewählt, in eine Ebene kopiert und die Lab-Helligkeit reduziert (Farbton/Sättigung). Kleinere Feinarbeiten danach via Ebenmaske.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben