Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Weißer Balken in Homepage“

HeadCrash

Aktives Mitglied

Folgendes Problem



Wie bekomm ich den weißen Balken weg die Seite will sich einfach nicht anpassen :? Ich mein nicht die Werbung !. Da wo die Werbung ist und unten wie bekomm ich die weg.

Brauch ich da nen HTML Code oder was ??

Danke für eure Hilfe.

PS: Die Sache ist jetzt noch nicht gesliced aber selbst mit slices sieht es immer noch so aus.
 

Mway

Aktives Mitglied

ich denke das ist ein Tripodproblem da die in die Seiten ja ihr Javascript einbinden ! kann dir nur empfehlen den Provider zu wächseln, da Tripod das schlechteste ist was du wählen kannst
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

das liegt nicht an Tripod den hab ich nur für Bilder. Auch wenn ich ihn auf der Festplatte im Firefox oder IE aufmache habe ich das selbe Problem
 

ironbabe

Noch nicht viel geschrieben

Hallo SimsonFan
Ich kenne mich zwar auch nicht so gut aus aber ich denke das das dein Problem ist
</head>
<body bgcolor="#FFFFFF" ändere es auf #000000#
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Ja das färbt das Problem schwarz schön und gut aber ich will es weghaben verstehst du in photoshop ist der balken ja auch net da geht es vielleicht noch 1 cm nach der rechten box weiter und dann ist schluss aber net in dem html dokument. Da kommt auf einmal der doofe balken
 

chud

Aktives Mitglied

hi,
hab mal die zeilen 36-44 rausgenommen
</script>

<noscript>
</noscript>


<script language="JavaScript" type="text/javascript">
var szmvars="lycos//CP//2B04APBA0000";
</script>
dann habe ich nur noch ein paar pixel, was normal...die könntest du auch schwarzfärben, indem du den hintergrund schwarz färbst...
kommt der ganze javascriptkramms von dir oder von tripod?

im ie istdas problem grösser als in firefox :wink:

hoffe dir hilfts...
 
M

m4l

Guest

tripod haut das da rein...zumindest kenn ich das so, bei freunden von mir ist der balken auch...