Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Weisser Hintergrund im Foto“

E

enicmar

Guest

Hallo,
ich habe folgendes Foto:

Da der Hintergrund ziemlich grau ist, würde ich diesen gerne so nah wie möglich ans weiss bringen. Problem dabei ist denke ich auch noch das Acrylglas welches sichtbar bleiben sollte.
Ich hoffe ihr könnt mir da Tipps wie ich den Hintergrund "bereinigen" kann.

Vielen Dank und Gruß
enicmar
 

Sturmkraehe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weisser Hintergrund im Foto

Hmm Versuch mal ein Dublikat von der Wbene zu erstellen und stelle die ebene auf "Screen" um
und wenn du willst oder dir die 'Uhr' zu hell ist kannst du sie ja noch aus der neuen ebene auschneiden ;)
und mit dem D o d g e Tool :)d darf man hier ja garnicht schreiben *ups*) dann noch den rest etwas aufhellen, das wäre was einfaches, musste mal ausprobieren!

lg
Sturmi

Edit:
So hab auch mal eins gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

m9vision

Guest

AW: Weisser Hintergrund im Foto

Passt es etwa so?

Probier es mit Tonwertkorrektur und Masken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Weisser Hintergrund im Foto

hallo,

maskierungsmodus gehen und einen verlauf von schwarz nach weiß, links unten nach links oben
tonwertkorrektur durchführen
auswahl aufheben und nochmal tonwert nachbessern




gruß sfischer
 
E

enicmar

Guest

AW: Weisser Hintergrund im Foto

Hi,
ihr sei(t/d) ;-) einfach genial. vielen dank ich werd es gleich mal so versuchen.

vielen dank
enicmar
 
E

enicmar

Guest

AW: Weisser Hintergrund im Foto

So,
hier das fertige Wert ;-)


nochmals vielen Dank euch.
 

Sturmkraehe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weisser Hintergrund im Foto

Ich würde die dunklen stellen noch etwas weisser Färben, da es so etwas "dreckig" ausschaut ;)
lg
Sturmi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben