Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „weißes Gesicht“

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: weißes Gesicht

Eigentlich ein ganz nettes High - Key Bild. Aber die Lippen musst Du wirklich noch mehr bearbeiten, damits realistischer rüberkommt.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: weißes Gesicht

hallo shopgirl, das mit den lippen haben ja schon alle anderen gesagt :)
wenn ich so ein model zum bearbeiten, würde ich z.B. die augenbrauen schmäler und etwas dunkler machen, auch die wimpern hätte ich noch länger gezeichnet. aber für deine erste arbiet, ist es schon recht gut geworden. viel spaß beim weiter pixeln :)
 

PP92TT

Nicht mehr ganz neu hier

AW: weißes Gesicht

Gefällt mir.

Aber an die Lippen musst du - wie bereits gesagt - nochmal mit einem weichen Pinsel ran.
 

Pierre

Nicht mehr ganz neu hier

AW: weißes Gesicht

Servus,

- Freistellarbeit "Siehe Haare, Kinn, Mund (Lippen)
- Mund wirkt mir selbst zu Plastisch (Lippenstift zu stark aufgetragen
- Ich selbst würde noch ein weng an Kontrast in die Augenbraunen rein hauen
- gibts keins mehr :)

+ Tolle Fotografie
+ Idee (5/5 punkten) umsetzung nur 3/5 Punkten.

Wie das Urteil meiner vorredner schon erwähnt wurde definitiv musste nochmal hand anlegen zumindest am Mund.

Für die Freistell arbeit, würde ich selbst vllt. nen weicheren Übergang nehmen.
Vielleicht. einen Gauscher, oder mit einem weicheren Pinsel.

Aber anonsten passts das :)
 

Atomicbeat

Chaostheoretiker

AW: weißes Gesicht

Sehr schön, aber die Lippen sind mir grundsätzlich zu krass und der Übergang zu hart.
Softe ihn vielleicht ein wenig ab ;O)
 

Eskanschat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: weißes Gesicht

ich hätte einen anderen Hintergrund besser gefunden u das vielleicht die äußeren Kanten weicher zeichnen - ansonsten gut
 
S

sonnenshine

Guest

AW: weißes Gesicht

also die lippen find ich nicht schön, und bisschen eckig ausgeschnitten isses..
das gesicht hätte ich noch heller gemacht (un die haare dünkler?) und rechts noch n stückchen abgeschnitten, der ansatz vom ohr sieht nich so gut aus :)
 

Katrin5

Nicht mehr ganz neu hier

AW: weißes Gesicht

Sieht ganz gut aus, nur die "Ränder" des Gesichtes-vorallem an Hals und Mund sind zu scharfkantig. Würde ich noch etwas weichzeichnen...
 

shopgirl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: weißes Gesicht

erstmal vielen lieben dank - werde mich die tage mal dran machen. hier ist der link zum tut
es ist ganz unten in der liste der photobearbeitung.
 

AndreasJ

Noch nicht viel geschrieben

AW: weißes Gesicht

Für meinen Geschmack hätte es ruhig noch etwas heller sein können, aber trotzdem gut geworden, wenn auch, wie schon von anderen erwähnt, etwas unsauber. Aber Übung macht den Meister.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben