Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Weiterbildung in Sachen Photoshop - wo?“

pluto20

Noch nicht viel geschrieben

Ich möchte mich jetzt während meiner Elternzeit in Sachen Photoshop usw. weiterbilden. Ich finde aber absolut nix passendes. VHS haben nur Anfängerkurse. Oder ich muss gleich ein Studium machen, das halt ziemlich teuer ist. Wer hat Tips?
 

Photoshop

pluto20

Noch nicht viel geschrieben

AW: Weiterbildung in Sachen Photoshop - wo?

Hat noch jemand Ideen? Die einen Links waren gut, aber keine Kurse bei mir in der Nähe. Das Calvin Hollywood ist sowas wie ich schon habe. Ich möchte es gerne gezeigt bekommen.
 

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weiterbildung in Sachen Photoshop - wo?

Suche mal nach INCAS die sind super, habe da neulich ne Schulung für CS4 mitgebracht, da sind dann maximal 3 Teilnehmer und ein Lehrer, also super intensiver Einzelunterricht im Endeffekt..

Musst allerdings ein wenig fahren, aber die kann ich echt empfehlen!
 

pluto20

Noch nicht viel geschrieben

AW: Weiterbildung in Sachen Photoshop - wo?

danke euch, aber so ein Videotraining ist nix für mich. Möchte schon irgendwo hin, denn dafür nehm ich mir dann auch die Zeit.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Weiterbildung in Sachen Photoshop - wo?

gibts auch ne kostenlose seite?? :D:)

Ist das ein Witz, oder ist das ernst gemeint? ? ?

Abgesehen davon, dass Qualität meist auch ihren Preis hat und man im Leben eben nicht alles geschenkt und nachgeworfen bekommt... Du bist quasi am Ziel deiner Wünsche angekommen.

Hier auf unserer Seite bekommst du Unmengen an Tipps, Tutorials und Videos zum Umgang mit den verschiedenen Adobe-Programmen. Die "kosten" Punkte, selbige kannst du dir aber ganz einfach durch aktive Mitarbeit hier "verdienen" - und glaub mir, das lohnt sich !!!!

In diesem Sinne, viel Spaß hier.
 

Idas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weiterbildung in Sachen Photoshop - wo?

Das glaube ich nicht?
Ich habe mir DVD Gekauft, Photoshop-Grundlagen, Photoshop für Fortgeschrittene und Photoshop CS3 für Fotografen.
Es ist alles super erklärt.
 

pluto20

Noch nicht viel geschrieben

AW: Weiterbildung in Sachen Photoshop - wo?

Die Photoshop Workshop DVD hab ich auch. Die ist super, aber wie gesagt mir fehlt zu Hause einfach die Zeit mich hinzusetzen und stundenlang (meistens nachts wenn die Kids schlafen) zuzuhören.
Lieber geh ich mal ein paar Tage ins Seminar.
Ich hab schon was passendes, aber das ist mir momentan noch zu teuer.

www.xxlcenter.de
 

pluto20

Noch nicht viel geschrieben

AW: Weiterbildung in Sachen Photoshop - wo?

ok, hört sich auch gut an. Ich muss jetzt erstmal abklären, was es für Förderungen für mich gibt. Als Mutter in Elternzeit ist man da nämlich der Depp. Das nervt etwas. Man wird nur gefördert wenn man arbeitslos ist oder aktiv im Beruf steckt.
 

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: Weiterbildung in Sachen Photoshop - wo?

Mensch, da habt ihr mich ja auch wirklich auf eine Idee gebracht!
Diese WEGebAU Förderung müsste 100% auf mich zutreffen!
Dann könnte man eine Woche Photoshopseminar gratis machen.
Mal sehen, wie man an so etwas heran kommt und wo man es in München absolvieren kann!

Vielen Dank!!!!
 

EduardoDaVinci

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weiterbildung in Sachen Photoshop - wo?

Grundsätzlich besteht eine Förderungsmöglichkeit für Weiterbildung in Photoshop. Informiert Euch hier.



Dort gibts einen Link zu einer Suchmaschine für die für eure Stadt zuständige Stelle.

Ich biete das meine Kunden auch an und i.d.R. geht das Problemlos.;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben