Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Weitere Anfänger Contests?“

Papa_Noah

Aktives Mitglied

wollt hiermit eigentlcih nur, für alle erkennbarer, erfragen ob die werten damen und herren damit einverstanden wären, wenn man einen weiteren anfängercontest die nächste zeit starten lassen kann. ich wär absolut dafür. ausserdem denk ich mir mal so ganz einfach das die meisten die beim ersten mitgemacht haben auch beim zweiten und dritten.... mitmachen würden.

die bilder für den ersten anfängercontest dürften, denk ich mir, ja auch schon alle drinstehen. wenn ich mich irre dann tut es mir leid abba ich ahb da keine wirklcih große veränderung in den letzten tagen sehen können.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich sehe auch kein Problem darin.

Allerdings erst, nachdem die Frist für den Endbilder-Thread und schließlich das Voting vorbei ist.

Wir können ja so etwas regelmäßig wie etwa den Monatscontest veranstalten. Wenn einer will, kann er ja ein Bild für die Startseite fertig machen, so dass beim nächsten Mal noch mehr mitmachen.
 
M

Mailrakete

Guest

Na ich find den Vorschlag super. So haben wir Anfänger auch ne Chance immer mitzumachen und außerdem wird meine Fantasie dadurch nen bissle mehr angeregt.

LG Mailrakete :wink:
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

also ich bin dafür, find zwar n monat schon gut lang abba hey, hauptsache man macht den anfängerkcontest net nur einmal sonder pfegt ihn als offizielle art den anfängern (ich eingeschlossen, is klar :D ) eine plattform mit würdigen mitspielern zu liefern.

ich würd abba allgemein dann beim anfängercontest vorschlagen, dass man vll net zuviel zeit lässt mit allem. ich find 2 wochen is schon verdammt lang für ein bildschen. abba egal.
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Wie wäre es denn wenn wir es immer zeitgleich machen also Monats- und Anfängercontest zur gleichen Zeit...

So könnte man beides unter einen Hut bringen, denn sonst finde ich es eigentlich recht unübersichtlich...

GreeTz Diek
 
M

Mailrakete

Guest

Papa_Noah schrieb:
also ich bin dafür, find zwar n monat schon gut lang abba hey, hauptsache man macht den anfängerkcontest net nur einmal sonder pfegt ihn als offizielle art den anfängern (ich eingeschlossen, is klar :D ) eine plattform mit würdigen mitspielern zu liefern.

ich würd abba allgemein dann beim anfängercontest vorschlagen, dass man vll net zuviel zeit lässt mit allem. ich find 2 wochen is schon verdammt lang für ein bildschen. abba egal.


ich persönlich stimme da voll zu. ich denke auch mal das eine Woche Zeit zur fertigstellung völlig ausreichen würde.
Noch ist der Anfängercontest nicht so umfangreich von der Arbeit her das man dafür 2 Wochen brauch.

LG Mailrakete :wink:
 
B

BinBiLLich

Guest

Die Idee finde ich gut, ich wäre wieder dabei. Und zwei Wochen Bearbeitungszeit sind wirklich ein bißchen lang, eine Woche würde ausreichen *zustimm*.
 

Gehlhouse

Newbie

Ich finde es spricht nichts dagegen, wenn die Abstimmung läuft, einen weiteren Contest zu starten. Immerhin wird dann eine Woche das Startbild gewählt. Dann ist auch die Abstimmung zu Ende, wenn es dann wieder los geht....

Solange genug Leute mitmachen, spricht doch nichts dagegen die Frequenz zu erhöhen.....

Tina
 
I

icemaster

Guest

ich stimme euch völlig zu, 2 wochen sind zu lang!!! beim 2. wär ich auch wieder dabei, hat ja spass gemacht :lol:
 

SWalker

Nicht mehr ganz neu hier

cool da wäre ich auch dabei weil da hätte ich vielleicht auch ma ne chance;)

ich bin da dabei also dafür

Grüsse SWalker
 

nDee

Noch nicht viel geschrieben

Bin auch interessiert meinen Beitrag zu dem 2. Anfänger-Contest zu leisten.

Hätte erlich gesagt auch nichts dagegen wenn es 2 Mal im Monat einen gibt.
 
N

NetFlow

Guest

Gute idee wer will aber denn leiten also mir wärs ziemlich egal könnte denn schon wieder leiten aber naja wenn ihr nicht wollt kanns auch wer anderer machen. Mir ists ziemlich egal hauptsache ich kann mit batllen ;).

flow
 
I

Inee

Guest

also ich bin mit meinem Bild für den ersten noch gar nicht fertig....ich hab so wenig Zeit, daß ich nur knapp mit den 2 Wochen auskomme :(

wäre also sehr dafür dann abzustimmen, wie lange man Zeit gibt....da ich totaler Anfänger bin, probier ich verdammt viel rum und das kostet viel Zeit
:cry:

LG, Inee
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Hm,bin ziemlich am überlegen ob ich auchmal hier mitmach.im richtigen monats contest gewinn ich ja meist nichtmal nen blumentopf ^^!
 

dinolino

dinolino

kartoon: Das geht mir auch so!

Eine Regelmäßigkeit wäre toll.

Allerdings besser zeitversetzt zum Monatskontest. Dann kann der/die Eine oder Andere sich an beiden versuchen. Mir wären 2 Aktionen in einer Woche zu viel und ich fände es schade, mich entscheiden zu müssen.

Eine Woche Laufzeit reicht mir auch.
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

hmm... wenn so viele dafür sind die bearbeitungszeit runter zu setzen dann würd ich sagen, tut es mir für die andren leid. abba man könnte ja auch abstimen, bis jetzt haben wir eine stimme dagegen und hundert dafür, sry.

des mit dem zeitversetzten find ich garnet so schlecht, dann hat man imma was zum basteln.

leiten wollt ich des net, hab da net so richtig die lust zu und auch net imma die zeit.
 
T

TylersAngel

Guest

supergute idee! leider konnte ich beim ersten contest jetzt nicht mitmachen, weil ich mal eben schnell mein baby zur welt bringen mußte :wink:

Inee schrieb:
also ich bin mit meinem Bild für den ersten noch gar nicht fertig....ich hab so wenig Zeit, daß ich nur knapp mit den 2 Wochen auskomme :(

wäre also sehr dafür dann abzustimmen, wie lange man Zeit gibt....da ich totaler Anfänger bin, probier ich verdammt viel rum und das kostet viel Zeit
:cry:

LG, Inee

ich denke, 2 wochen sind ok.... denkt bitte auch an die arbeitende bevölkerung und die, die sich nicht jede freie minute an den pc setzen können.... und als anfänger fingert man wirklich noch sehr viel rum und klickt wild in der gegend rum oder versaut sich auch schnell mal durch eine unbedachte aktion ein bild. das ganze ist sehr zeitintensiv, wenn man noch nach den funktionen suchen muß.
aber ich fände es superschön, wenn der anfängercontest zu einer monatlich bleibenden einrichtung werden würde..... zu deutsch:

ICH HAB VOLL BOCK AUF BATTLEN!!.... aber nich auf losen zwischen den ganzen cracks :D

Angel :twisted:
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

hey hey hey, na ma herzlichen glückwunsch, sag deim babylein mal n schönen gruß von mir und knuddel es viel.
und sag bitte nich das du grad mal eben schnell dein baby zur welt bringen musstest, des hört sich so abwertend ein. was isses denn??

PS: fett fördert das gehrin bei neugeborenen und steigert ihr denk vermögen. ich hab wenig davon bekommen als baby.
also gib deinem scahtzi viel butter und fetthaltige speisen. (wenn es denn soweit is das es nicht nur milch aufnehmen kann)

edit ps: sobald es richtg sehen und seine hände kontrollieren kann, is photoshop angesagt. des förder auch das gehirn.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben