Anzeige

Weiterer Slider mit Transitions oder Translate

Weiterer Slider mit Transitions oder Translate | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Kiddo, 23.04.2015.

  1. Kiddo

    Kiddo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Offenburg
    Software:
    PS, PSPad, Brackets, Wordpress
    Kameratyp:
    Olympus DigiCam VH-210
    Weiterer Slider mit Transitions oder Translate
    Hallo, ich habe mal wieder ne Frage zu einem Slider mit Transitions ...
    Ich möchte einen weiteren Slider mit Blätter-Funktion (Pfeil rechts / links) einbinden und zwar soll das wie eine Dia-Show sein, die sich öffnet sobald man auf ein Div bzw href klickt.

    Zur Zeit öffnet sich ein div, welches auch wieder geschlossen werden kann, und auf den zwei Pfeilen habe ich eine Funktion liegen, die das erste div schließt und das zweite öffnet. Ich möchte nun aber eine Dia-Show, das heißt, dass die Bilder per Klick auf einen Pfeil von rechts nach links, bzw andersrum sliden. Ich glaube dafür brauche ich auch wieder Transitions.

    Ich möchte, dass die Bilder rein- und raussliden, möglichst innerhalb eines divs, so dass sich nur die Bilder ändern.

    Habt ihr dafür auch ne Idee?

    Forumsuche und google spuckten mir nichts gescheites aus ...
     
    #1      
  2. Kiddo

    Kiddo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Offenburg
    Software:
    PS, PSPad, Brackets, Wordpress
    Kameratyp:
    Olympus DigiCam VH-210
    Weiterer Slider mit Transitions oder Translate
    Update:
    Habe einen Slider gefunden und eingebaut, aber funktionieren tut er nur richtig, wenn ich nur einen davon in der Seite einbaue. Wenn ich einen zweiten der gleichen Machart auf die Webseite bringe, dann funktionieren die Pfeile rechts und links ab und zu nicht, das heißt ich muss öfters darauf klicken.

    Hier der Link zu der Seite: http://test-area.pemcontrol.de

    Den Slider mit den Pfeilen könnt ihr euch anschauen, wenn ihr auf jeweils das obere linke Bild und das Bild rechts daneben klickt.

    Den Slider habe ich auf http://csscience.com/responsiveslidercss3/ gefunden und entsprechend angepasst.

    Bin auf Hilfe angewiesen ...
     
    #2      
x
×
×