Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „weiterer Test auf Youtube“

D0gProjects

kleiner Animator

AW: weiterer Test auf Youtube

ne die sehen anders aus

Ich bitte an dieser Stelle, nicht länger über die Art des Flugobjekts zu philosophieren, sondern konstruktive Kritik auszuüben,
:schmoll:

Ich hoff ich hab jetzt keinen verscheucht...?
War doch nicht so gemeint..
 
Zuletzt bearbeitet:

Annub1s

Nicht mehr ganz neu hier

AW: weiterer Test auf Youtube

sieht an sich ganz gut aus...
nur passen die teile nicht zusammen ... das heißt lego ist einfach etwas sehr .. undynamisches und vorallem offensichtlich unechtes ... da passt eine annähernd realistisch gestaltete explosion nicht rein ... genauso wie es nicht passt dass sich das unbekannte flugobjekt so dynamisch á la knochenbrüche etc. bewegt ...

da ich aber davon ausgehe, dass es ein animationstest ist und schlichtweg gerade mangel an einem Stuntman, Pyrotechnik und einem Studio bestand sollte das nicht weiter tragisch sein.

es ist zwar volkommen logisch, dass solch eine explosion in der helligkeit so ausreißt aber irgendwie sieht das merkwürdig aus im sonst recht dunklen raum .. vielleicht könntest du allgemein sonen lichtblitz oder einfach einen weißen frame einfügen ... und nen bisschen wiggle.


achja und ich finde es störend, dass die hälfte des Films eigenwerbung ist :p


gruß, jens
 

Fonzie

Im Herzen immer noch Kind

AW: weiterer Test auf Youtube

ich fänds cool, wenn außer dem Tropper/Klonsoldat/wasauchimmer
noch so n paar schrottteile aus dem türrahmen fliegen würden.
Ansonsten kann man streiten, ob es zu lego passt oder nicht, aber ich finds ganz cool :D
 

D0gProjects

kleiner Animator

AW: weiterer Test auf Youtube

erstmal danke fürs Antworten...

Meiner Meinung nach passt die Explosion gut ins bild (und ich habe auch vor, weitere LEGO-Filme, Thema Star Wars, zu drehen;)), mit den Knochenbrüchen wollte ich nur mal das Puppet Tool von AAE ausprobieren und die werd ich wahrscheinlich weglassen.
Rauch halte ich für ne gute Idee, werd ich in Zukunft mal versuchen einzubaun. Vielleicht lass ich auch nochn paar Lego-Steine fliegen^^

Ach ja, ich wollte noch fragen ob wer ne kostenlose Website kennt, auf der man sich Sounds, wie Schüsse, Explosionen und vielleicht nochn paar Star Wars sounds kostenlos downloaden kann?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben