Anzeige

weiterer Test auf Youtube

weiterer Test auf Youtube | PSD-Tutorials.de

Erstellt von D0gProjects, 07.06.2009.

  1. D0gProjects

    D0gProjects kleiner Animator

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    weiterer Test auf Youtube
    Hi
    Hab mal wieder nen Test gemacht und auf Youtube gestellt:
    YouTube - Explosion test

    Ich bitte um Verbesserungsvorschläge und Kritiken..
    Danke schon im voraus
     
    #1      
  2. graywolf

    graywolf Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    1.392
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weimar
    Software:
    CS6 Master
    Kameratyp:
    Nikon D90, Nikon D5100
    weiterer Test auf Youtube
    AW: weiterer Test auf Youtube

    Also, Du kannst mich prügeln - ich kann nicht erkennen, was da raus geflogen kommt?!
     
    #2      
  3. D0gProjects

    D0gProjects kleiner Animator

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    weiterer Test auf Youtube
    AW: weiterer Test auf Youtube

    ein LEGO Star Wars Klonsoldat^^
     
    #3      
  4. Booster

    Booster Silence! ...

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    59
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Kameratyp:
    Nikon D7100, Tamron SP 17-50 2.8, Sigma DC 18-200 3,5-6,3 II HSM
    weiterer Test auf Youtube
    AW: weiterer Test auf Youtube

    also wenn ich es richtig seh, ist es ein Stormtrooper
     
    #4      
  5. D0gProjects

    D0gProjects kleiner Animator

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    weiterer Test auf Youtube
    AW: weiterer Test auf Youtube

    ne die sehen anders aus

    Ich bitte an dieser Stelle, nicht länger über die Art des Flugobjekts zu philosophieren, sondern konstruktive Kritik auszuüben,
    :schmoll:

    Ich hoff ich hab jetzt keinen verscheucht...?
    War doch nicht so gemeint..
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2009
    #5      
  6. Annub1s

    Annub1s Nicht mehr ganz neu hier

    1
    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    237
    Geschlecht:
    männlich
    weiterer Test auf Youtube
    AW: weiterer Test auf Youtube

    sieht an sich ganz gut aus...
    nur passen die teile nicht zusammen ... das heißt lego ist einfach etwas sehr .. undynamisches und vorallem offensichtlich unechtes ... da passt eine annähernd realistisch gestaltete explosion nicht rein ... genauso wie es nicht passt dass sich das unbekannte flugobjekt so dynamisch á la knochenbrüche etc. bewegt ...

    da ich aber davon ausgehe, dass es ein animationstest ist und schlichtweg gerade mangel an einem Stuntman, Pyrotechnik und einem Studio bestand sollte das nicht weiter tragisch sein.

    es ist zwar volkommen logisch, dass solch eine explosion in der helligkeit so ausreißt aber irgendwie sieht das merkwürdig aus im sonst recht dunklen raum .. vielleicht könntest du allgemein sonen lichtblitz oder einfach einen weißen frame einfügen ... und nen bisschen wiggle.


    achja und ich finde es störend, dass die hälfte des Films eigenwerbung ist :p


    gruß, jens
     
    #6      
  7. photoman

    photoman Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 70D, Canon EOS 1000D
    weiterer Test auf Youtube
    AW: weiterer Test auf Youtube

    die explosion ist zwar originell passt aber nicht zu lego
     
    #7      
  8. Fonzie

    Fonzie Im Herzen immer noch Kind

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen,NRW
    Kameratyp:
    Kodak EasyShare P880 & Nikon D70
    weiterer Test auf Youtube
    AW: weiterer Test auf Youtube

    ich fänds cool, wenn außer dem Tropper/Klonsoldat/wasauchimmer
    noch so n paar schrottteile aus dem türrahmen fliegen würden.
    Ansonsten kann man streiten, ob es zu lego passt oder nicht, aber ich finds ganz cool :D
     
    #8      
  9. eisfritze

    eisfritze Rocker

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    461
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Software:
    PS CS6 / AE CS6-CC / Premiere CS6-CC
    Kameratyp:
    Sony Alpha 300
    weiterer Test auf Youtube
    AW: weiterer Test auf Youtube

    Was wäre denn, wenn noch Rauch und Qualm aus dem Loch kommen???
     
    #9      
  10. D0gProjects

    D0gProjects kleiner Animator

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    weiterer Test auf Youtube
    AW: weiterer Test auf Youtube

    erstmal danke fürs Antworten...

    Meiner Meinung nach passt die Explosion gut ins bild (und ich habe auch vor, weitere LEGO-Filme, Thema Star Wars, zu drehen;)), mit den Knochenbrüchen wollte ich nur mal das Puppet Tool von AAE ausprobieren und die werd ich wahrscheinlich weglassen.
    Rauch halte ich für ne gute Idee, werd ich in Zukunft mal versuchen einzubaun. Vielleicht lass ich auch nochn paar Lego-Steine fliegen^^

    Ach ja, ich wollte noch fragen ob wer ne kostenlose Website kennt, auf der man sich Sounds, wie Schüsse, Explosionen und vielleicht nochn paar Star Wars sounds kostenlos downloaden kann?
     
    #10      
x
×
×