Anzeige

weiterleitung

weiterleitung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von EyeForce, 03.01.2007.

  1. EyeForce

    EyeForce Guest

    weiterleitung
    hi

    ich hab vlgendes problem: für meine HP hab ich eine weiterleitende .de.md url erstellt die auf http://eyeforce.ey.funpic.de/ weiterleited, dort hab ich eine html datei erstellt die in 0sek auf die seite http://eyeforce.ey.funpic.de/seite/index.php weiterleitet, aber jetzt ist das problem das die inet explorer benutzer immer ein fehler bei der anmeldung und so haben wegen der weiterleitung vom .de.md domain.

    gibt es ein script das bei der weiterleitung von der html datei die bei http://eyeforce.ey.funpic.de/ liegt sich dann die ganze url im adressbereich zu http://eyeforce.ey.funpic.de/seite/index.php ändert?
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    weiterleitung
    die IE Nutzer müssen ihre cookieeinstellungen anpassen...


    [​IMG]

    besser ist allerdings, wenn du bei nic.md eine offene weiterleitung einrichtest... sprich, dass kein frame mit der nic.md adresse über den ganzen kram gelegt wird...


    und warum erst ne weiterleitung zu ner seite, die dann nochmal weiterleitet?
     
    #2      
  3. EyeForce

    EyeForce Guest

    weiterleitung
    weil ich das cms ausversehen dort installiert hatte xD
     
    #3      
  4. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    weiterleitung
    Kannst du doch bei .de.md umstellen? unter Domaineinstellungen... und dann gleich als offene weiterleitung! dann besteht das cookieproblem auch nicht mehr

    [​IMG]


    guckst du: http://www.testgebiet.de.md
     
    #4      
  5. Refus

    Refus aka Noisy

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    900
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt
    Kameratyp:
    Canon 550D
    weiterleitung
    #5      
x
×
×