Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Weizengras“

sub

linepx.de

Hey, hier mal mein weizengras bild.

Nichts atemberaubendes, aber ich finds schoen, wollte es mal zeigen.

500px link

Bild entfernt - Bitte Bilder im Thread nur bis max 600px einstellen - reitzvoll MOD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

P

Pixelverwender

Guest

Weizengras – prädestiniert für Freudsche Fehlleistungen. In meinem Fall war es ein Mix aus Weizenbier und Bierglas. Was nach der schnellen Verwechslung von Glas und Gras schnell zum Weizengras wurde... :D
Ich gebe zu, im ersten Moment wollte ich gleich wieder wegklicken, weil ich dachte „och nö, langweilig“.
Auf den 2. Blick jedoch fand ich das Bild dann gut. Ich kann allerdings nicht begründen, woran es liegt.
 

reitzi

User

edit:// achso, das bild wurde doch runterskaliert? oder ist das in der mobile ansicht anders? wieso nur 600px?

Im Thread wird das Bild zwar kleiner angezeigt, aber dennoch in der vollen Größe geladen.
Besonders bei mobilen Zugängen dauert das laden der Seite erheblich länger und auch bei langsamen DSL-Leitungen nervt es.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben