Anzeige

Welche Bücher könnt Ihr zu versch Grafikprogrammen empfehlen

Welche Bücher könnt Ihr zu versch Grafikprogrammen empfehlen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Stefan, 26.04.2005.

  1. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.669
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Welche Bücher könnt Ihr zu versch Grafikprogrammen empfehlen
    Da wir gerade dabei sind, eine Linksammlung zu machen und gleichzeitg auch eine Bücherecke möchte ich Euch fragen, welche Bücher Ihr zu z.B. Cinema4D, 3DsMax, Flash, Dreamweaver, Webdesign allgemein usw. empfehlen könnt. Bisher haben wir hier
    http://www.community.psd-tutorials....1&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

    Nur Empfehlungen zu Photoshop. Wäre schön, wenn Ihr Euch daran beteiligen könnt.
     
    #1      
  2. JPGCox

    JPGCox Guest

    Welche Bücher könnt Ihr zu versch Grafikprogrammen empfehlen
    Also zu Grafikporgrammen allgemein wuerde ich den Erfolgsklassiker Rendering and Lighting von Jeremy Birn empfehlen. Ein super Buch.

    Fuer Cinema 4D wuerde ich die Buecher von Arndt von Koenigsmark empfehlen, sehr verstaendlich und gutes Anschauungsmaterial.

    Allerdings ist das Handbuch von Cinema, welches das beste Buch fuer Cinema ist, wie ein Fachbuch aufgebaut und beschrieben, das macht es nicht so trocken wie andere Handbuecher.

    Das wuerde ich als erstes lesen und dann weitere Fachbuecher, z.B. die vom Arndt.

    Die Trainings DVD's zu Cinema sind auch gr0$e Klasse, einfach mal bei amazon vorbeischauen.
     
    #2      
  3. HeadCrash

    HeadCrash Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    426
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4 (64-Bit), Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Welche Bücher könnt Ihr zu versch Grafikprogrammen empfehlen
    Für Cinema 4D kann ich noch das Buch "Cinema 4D 9 Studio" von Andreas Asanger empfehlen. Sehr übersichtlich alles gut erklärt und ein zusammenhängendes Projekt das in dem Buch gemacht wird.
     
    #3      
  4. Martin-March

    Martin-March Guest

    Welche Bücher könnt Ihr zu versch Grafikprogrammen empfehlen
    #4      
  5. HeadCrash

    HeadCrash Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    426
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4 (64-Bit), Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Welche Bücher könnt Ihr zu versch Grafikprogrammen empfehlen
    Is das Buch empfehlenswert ?? Ich mein lernt man da auch was mit Effekten und so ??? Oder sind des einfach nur einzelen Beschreibungen ? Gibts es da ein zusammenhängendes Projekt ??
     
    #5      
  6. Martin-March

    Martin-March Guest

    Welche Bücher könnt Ihr zu versch Grafikprogrammen empfehlen
    jo, da lernt man einiges! ich selber hatte das buch leider nur für eine woche von einem freund ausgeliehen, aber selbst in dieser kurzen zeit konnte ich viel lernen!
    mfg
    Martin
     
    #6      
  7. HeadCrash

    HeadCrash Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    426
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4 (64-Bit), Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Welche Bücher könnt Ihr zu versch Grafikprogrammen empfehlen
    Jo weis ich hab mir das Buch schon gekauft ist echt empfehlendswert !!!
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×