Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welche Druckerei kann ich nehmen? HANGTAG-Druck“

Expressive-Designer

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

könntet Ihr mir vielleicht helfen eine Druckerei zu finden oder mir einfach ein Tipp geben
zu wem ich gehen kann um diesen Hangtag zu produzieren(Das Layout ist vorhanden,
muss nur gedruckt und geschnitten werden)
 
B

bChris

Guest

Such dir diverse Druckereien in deiner Umgebung und lass dir Angebote schicken. Das Dingen wird sowieso nicht billig, da erstmal ne Stanzform gemacht wird und desalb würde ich dir schon ne hohe Auflage empfehlen.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
Die Onlinebuden sind nur dann günstig, wenn es um Standard-Massenkrempel geht. Die pappen 150 Visitenkarten auf einen A1-Bogen und ballern die dann durch. Wahrscheinlich haben die mehr Personal an den Schneidemaschinen als an den Druckmaschinen.


Bei solchen Sachen sind die Onlinebuden nicht billiger, eher teurer. Eben, weil deren Workflow auf Massenstandard ausgelegt ist.

Gerade bei solchen spezielleren Sachen ist eine Druckerei vor Ort die beste Wahl, da kann man hinfahren, mit den Leuten sprechen, Datenübergabe/-nahme abstimmen usw.

Also: Telefonbuch raus.
 

dapoldi

Oldie

Re: Material

Expressive-Designer schrieb:
Danke für die schnelle Antwort,

250 Gramm Glänzend
4/4 Scala
Gelocht
Die Auflage wird ca. 20.000 Stck. sein.

du schreibst 4/4 Scala - 250 g ist meist nur einseitig glänzend

und gelocht? oder individuelle Größe? - läuft normal in der Stanzform mit.

Such dir Druckerei, die Blisterkarten erstellt, für Stanzform erstellst du Vektorzeichnung, vom Kunden in Originalmaßen freigegeben. (Stanzform ist meist in 2-3 Tagen erstellt).
Lass die Stanzform von der Druckerei erstellen, damit sie die nötigen Nutzen erstellen.

Bei deinem Motiv 3 mm Überfüllung anlegen, wenn es angestanzt wird.

Stanzform kannst du mehrfach verwenden, du bezahlst sie mit Auftrag, in Bayern jedenfalls
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben