Welche DvD für den Anfang ???

Welche DvD für den Anfang ??? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Cebthuk, 29.11.2005.

  1. Cebthuk

    Cebthuk Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Welche DvD für den Anfang ???
    Hallo

    ich hoffe das ich hier im richtigen forum bin ...
    Naja ich wollte nur mal kurz fragen welche von den drei DvD's die richtige für den Anfang wäre. Oder sind "alle" für Anfänger geeignet, denn immerhin sind sie ja für die leute gedacht :) ???
     
    #1      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.718
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Welche DvD für den Anfang ???
    ich empfehle die standard + workshop-video-dvd für schlappe 24,95 euro!
     
    #2      
  4. Cebthuk

    Cebthuk Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Welche DvD für den Anfang ???
    daran hatte ich auch schon gedacht ....

    jedenfalls ich das Geld von meinem Konto raus ;) hoffe das die DvDs schon bald in meinem Briefkasten vorzufinden sind.
     
    #3      
  5. Cebthuk

    Cebthuk Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Welche DvD für den Anfang ???
    Hallo

    so die DVD's sind endlich angekommen ;) .
    Ich wollte nur mal kurz all dennen die noch schwierigkeiten mit dem ungang mit PS haben zu den DVD#s raten. Es hat mich zwar ein paar Euronen gekostet aber gelohnt hat es sich allemal.

    In diesem Sinne THX für die DVDs und weiter sooo ;)
     
    #4      
x
×
×