Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Farbe für den Hintergrund der Forenbeiträge?

  • Weiß

    Stimmen: 29 15,5%
  • leicht grau

    Stimmen: 117 62,6%
  • grau

    Stimmen: 24 12,8%
  • andere Farbe

    Stimmen: 17 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    187

Antworten zum Thema „Welche Farbe für den Hintergrund der Forenbeiträge?“

E

essdreipro

Guest

danke, Stefan, dass Du diese Umfrage gestartet hast ;) ...

da rennst Du bei mir aber so was von eine offene Tür ein :danke: ...
 

mikra

Noch nicht viel geschrieben

Schwarze Schrift auf Weissem Grund is schon ok, würde mir nur mehr Kontrast zwischen demWeissen Untergrund des Postings wünschen und dem Drumherum, Das leichtegrau (jetzt #FAFAFA) würd ich mir etwas dunker wünschen.
 

iko

Maskenbildner

mir ist es grundsätzlich egal - aber bitte nicht dunkelblau + hellgraue schrift. ich möchte das ja auch noch ohne probleme lesen können. und bei der kombi hab ich echte probleme (schon ausprobiert)
 

Chaos_Design

nicht mehr ganz neu hier

Ich habe gerade für "leicht grau" abgestimmt. Allerdings habe ich ein ganz anderes farbliches Problem. Nämlich dass die einzelnen Beiträge im Forum nicht mehr so einfach unterschieden werden können, weil fast alles einfach nur noch (fast) weiß ist und bestenfalls durch einen schmalen, gepunkteten (?) Strich getrennt wird. Ein wenig unübersichtlich...
 

RWB

einfaches Mitglied

eine deutliche Abgrenzung der Beiträge wäre wünschenswert. Mir verhilft das zu einer besseren Orientierung.
 

urihig

Anuk

- Auch ich würde den Hintergrund Deiner Umfrage bezüglich der Lesbarkeit bevorzugen.

- Weiterhin sollte die Trennlinie zwischen den Beiträgen durch eine etwas dickere ersetzt werden.

- Ersteller und Datun der Posts muß unbedingt wieder an den Anfang.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben