[CC] Welche Grafikkarte für höchste Ansprüche? (bei i7 Prozessor)

[CC] - Welche Grafikkarte für höchste Ansprüche? (bei i7 Prozessor) | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Leander, 20.08.2014.

  1. Leander

    Leander Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    328
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D3100
    Welche Grafikkarte für höchste Ansprüche? (bei i7 Prozessor)
    @rilo1
    Auch dir besten Dank für diese wertvollen Infos. Das beruhigt mich.
    Im PC wird nur EINE Festplatte drin sein. Allerdings eine ca. 500GB SSD von Toshiba aus der Q-Series Pro. Denn die soll sehr gut sein. Außerdem ist das n Rechner mit Dämmung. Ich kann nur hoffen, dass ich dem Händler da vertrauen kann und er mir was vernünftiges zusammenbaut.
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. SigridBW

    SigridBW User

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    720
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landkreis Ludwigsburg
    Software:
    Adobe CC Photography Abo, Win 7
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D
    Welche Grafikkarte für höchste Ansprüche? (bei i7 Prozessor)
    Nur eine interne SSD Festplatte ist nicht die beste Lösung. Ganz bestimmt nicht. Darüber würde ich mich an deiner Stelle ganz schnell informieren.
     
    #22      
  4. behemoth65

    behemoth65 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    1.233
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CC 2014
    Kameratyp:
    EOS 500
    Welche Grafikkarte für höchste Ansprüche? (bei i7 Prozessor)
    Im besten Falle kaufst Du Dir die Komponenten und baust es selbst (oder mit einem erfahrenen Kumpel) zusammen. Ein Händler muss zuerst Geld verdienen, das ist nun einmal so. Wie schon gesagt, bringt ein i7 maximal 5 % Geschwindigkeitsvorteil gegenüber einem i5 bei "normaler PS-Nutzung, das kann ich aus eigener Erfahrung berichten.
     
    #23      
  5. K575u

    K575u Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CC14, Lightroom 5.7
    Kameratyp:
    Nikon D3300
    Welche Grafikkarte für höchste Ansprüche? (bei i7 Prozessor)
    Auch wenn der Beitrag etwas älter ist, ich würde es in etwa so machen, um dein Budget möglichst "gering" zu halten

    CPU Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, 230,00
    CPU Kühler Corsair Hydro Series H90 87,00
    Mainboard MSI H97M ECO 80,00
    Ram TeamGroup Elite Series DIMM Kit 16GB, DDR3-1600 120,00
    NT be quiet! Straight Power 10 500W ATX 2.4 79,00
    SSD Samsung SSD 850 PRO 128GB 95,00
    SSD Samsung SSD 850 PRO 128GB 95,00
    HDD Western Digital WD Black 512e 1TB 70,00
    HDD Western Digital WD Black 512e 1TB 70,00
    Gehäuse Cooler Master Silencio 352M 48,00
    Grafik Sapphire Vapor-X Radeon R9 280X Tri-X OC 260,00


    Die SSD ist zu empfehlen, die HDD in dieser Größe und die Kühlung ist und wäre meine Präferenz.
     
    #24      
Seobility SEO Tool
x
×
×