Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welche Größe muß ich einstellen ?“

P

Phopi

Guest

Hallo

Ich habe mir die DVD gekauft mit den Grundlagen ,aber irgendwie finde ich gerade nicht, wie man ein Foto verkleinert so das man es hier einbinden kann.
Welche Größe muß ich da haben,wenn ich ein Foto auf meiner Leinwand habe ,welches ich bearbeiten möchte und hinterher hier zeigen möchte?

Datei öffnen
Foto raussuchen
Auswahl
alles auswählen
Bild
Skalieren
Bildgröße
?
Wenn das so richtig ist,welche Einstellungen muß ich vor nehmen damit ,es nicht unsauber wird,und ins Forum eingebunden wird?Oder über Images Hack (oder ähnliche Seiten) hochladen?

Wäre klasse wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.
Liebe Grüße
Phopi
 

Photoshop

P

Phopi

Guest

AW: Welche Größe muß ich einstellen ?

hm ......okay ...........:rolleyes:

ich denke das habe ich übersehen


danke für das auf die Sprünge helfen

LG Phopi (die ihre Brille heute morgen wohl am Bett liegen lassen hat)
 

RosiS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welche Größe muß ich einstellen ?

also ich würde die Bilder immer nur über Imagehack oder abload hier einstellen, dann hast keine Probleme.
 

Donatien

Aktives Mitglied

AW: Welche Größe muß ich einstellen ?

Oh oh.... Du solltest dir vorsichtshalber schon mal einen eigenen Bereich im Forum einrichten ...... :)

Der schnellste und einfachste Weg für solche Fragen ist übrigens Adobe Help ..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben