Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welche Größe soll meine Homepage bekommen? Bitte abstimmen“

DaSuckOOr

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

habe ihr mal zwei entwürfe! Was meint ihr? Was sieht besser aus? bzw. wie kann ich den Hintergrund gestalten hat jemand ideen?

thx

mfg
 

axe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welche Größe soll meine Homepage bekommen? Bitte abstimmen

hmm schwer zu sagen ^^

Auf jedenfall solltest du mal die hässliche times new roman rausnehmen, aber als bayer gefallen mir die farben natürlich sehr ^^

Ich denke für politische seite ist das eig. ganz ok
 

martinmm

punkt?!.

AW: Welche Größe soll meine Homepage bekommen? Bitte abstimmen

immer schön klein halten... auf jeden falls muss der hintergrund entweder weg oder sich über die ganze seite erstrecken
 
R

roflnub

Guest

AW: Welche Größe soll meine Homepage bekommen? Bitte abstimmen

.page
{
width: 98%;
}

ist immer das beste, aber es geht nicht immer, wegen dem design und ist schwerer zu erstellen aber ich glaube bei deinem design könne es klappen
 

martinmm

punkt?!.

AW: Welche Größe soll meine Homepage bekommen? Bitte abstimmen

.page
{
width: 98%;
}

ist immer das beste, aber es geht nicht immer, wegen dem design und ist schwerer zu erstellen aber ich glaube bei deinem design könne es klappen

Widerspruch in sich selbst! ???
Was soll das denn bitte bringen? ja, der div hat dann die Größe, UND? Schrift, Bild, andere Divs?

DAS IST EIN FORUM (also bitte keine Selbstverherrlichung, die niemanden was bringt :))
 

FXL

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welche Größe soll meine Homepage bekommen? Bitte abstimmen

hi,

bei dieser art homepage, solltest du den typ nr. 2 nehmen.

bei Nr. 1 ist der rand dann einfach nicht schön anzuschauen, daher solltest du wie beim 2. die ganze breite nutzen, so fällt der harte abschluss deiner navileiste links und rechts nicht mehr so stark auf.



MFG FXL
 

DaSuckOOr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welche Größe soll meine Homepage bekommen? Bitte abstimmen

ok vielen Dank für eure Antworten!

Mir gefällt persönlich die kleinere Variante besser... kann ich nicht irgendwie nen schönen Hintergrund reinzaubern der gut dazupasst? Habt ihr vielleicht ein paar gute Vorschläge?

thx

mfg
 

FXL

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welche Größe soll meine Homepage bekommen? Bitte abstimmen

hi,

ja, klaro, versuchs mal mit ebenenmasken, so dass die beiden Seiten ins hintergrundweiß der page übergehen.


MFG FXL
 

MrManko

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welche Größe soll meine Homepage bekommen? Bitte abstimmen

ich denke, der 1. entwurf sieht besser aus, da er auch auf kleineren bildschirmen rüberkommt. auch finde ich passt das gut mit dem weissen hintergrund
 

rudeboy76

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welche Größe soll meine Homepage bekommen? Bitte abstimmen

Der erste Entwurf ist gut. Wenn die Seite kleiner gehalten wird, dann wird sie auch noch auf niedrigeren Auflösungen dargestellt. Zum Beispiel 800x600 . Einfach ausprobieren ist immer am besten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben