Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welche Kategorien für Webdesign-Homepage?“

S

SpaceCowboy

Guest

Hallo!

Ich bin noch Schüler, verdiene mir aber nebenher Geld dadurch, dass ich Homepages programmiere.
Da ich zudem aber auch noch Dinge wie FlyerDesign usw. mache, wollte ich eine Homepage mit meinem Angebot und meinen schon vorhandenen Referenzen stellen, sozusagen als Aushängeschild und zur Gewinnung von neuen Kunden. Sozusagen eine Art Firmenhomepage.

Meine Frage nun:

Was für Kategorien erachtet ihr als sinnvoll?

Das Impressum muss da sein, dass ist klar. Ansonsten vllt noch was über "die Firma"? Also Referenzen usw... ne Preisliste oder sowas wäre wohl auch gut.

Hättet ihr konkrete Vorschläge, was ihr aufjedenfall als Kunde auf so einer Homepage sehen wollen würdet?!

MFG SP
 

AW: Welche Kategorien für Webdesign-Homepage?

hallo,

denkst du auch daran ein gewerbe anzumelden!?

je mehr die kunden sehen um so besser ist es! hast du schon so viel gemacht dass du darüber nachdenken mußt?

gruß sfischer
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Welche Kategorien für Webdesign-Homepage?

hauptaugenmerk sollten deine referenzen sein, incl. preise. gutes design für einen erschwinglichen preis. konkurrenten gibt es genug auf dem markt.

frage ist nun. was machst du, was erstellst du, mit welchen programm. wie ist der kundenservice, z.b. pflege + aktualisierung einer homepage? frage zu partnern, z.b. druckerei für printprodukte, evtl. rabatte für sonderaktionen usw.usw.
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: Welche Kategorien für Webdesign-Homepage?

Da Webdesign heut zu Tage jeder macht, ist der Preis natürlich auch ausschlaggebend.;)
Wie gewinnst du Kunden für dich?
Suchst du nur übers Internet oder hast du Kunden vor Ort?

Ich würd auch gern mal was von dir sehen, was du schon gemacht hast.:)

Referenzen, Preise, Service/Support das würde ich auf eine HP setzen.