Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welche Online-Fotodienste könnt ihr empfehlen?“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ich habe mal eine Liste mir bekannter Online-Foto-Dienste gemacht (zu finden in unserer Bücher & Fotoecke)


Welche habe ich vergessen die außerdem gut sind? Wenn jemand bei den aufgelisteten gute bzw. schlechte Erfahrung gemacht hat, bitte jeweils dort kommentieren. Vielen Dank!!!!! So brauchen Mitglieder nicht mehr lange nach einen guten Fotoentwicklungsdienst suchen. 8)
 

Herr_D

offline

hab ich gute erfahrungen gemacht (normale fotos: gute quali innnerhalb von 2 tagen) ... preis lohnt sich halt nur bei mehreren bildern... versandkosten halt


Poster dauern etwas länger...

software kann man, muß man aber nicht downloaden... online gehts auch (bilder hochladen, abschicken... zack)
 
G

Grafifix

Guest

Hallo ihr Lieben!

Da wir hier gerade über Photodienste reden hätte ich noch eine Andere Frage!
Wer kann mir sagen, bis zu welcher Größe (Poster) ich ein Bild mit 8Megapixel machen lassen kann, ohne das Pixel sichtbar werden?
Und:
Ist es gut, wenn ich meine RAW-Daten auf mit Photoshop auf die maximale Größe ( ich glaube 23Megapixel) hochtreibe und welche Postergröße wäre rechnerisch damit möglich?

Bin mit dem Thema noch nicht richtig fit, was RAW angeht!
 

Herr_D

offline

Stefan schrieb:
gibt es denn keinen, der bei den über 10 anbietern schon mal erfahrung gemacht hat ?




ich nicht :x ... ich steh nicht so auf bilder, nehmen zu viel platz wech... die letzten die ich entwickeln lassen hab, waren nur welche von mir selbst (in ps schick gemacht den knaben und an oma verschenkt ;-) )... und das wie schon geschrieben über aldi und dat ging gut
 

purzelwurzel

Aktives Mitglied

Lasse meine Bilder als Fotobuch von www.fotobuch24.de machen,
habe bisher über 30 Fotobücher machen lassen und bin sehr zufrieden.
Einzelne Fotos drucke ich selber aus oder bringe sie vor Ort zum
Händler, da ich einmal mit einem Online-Anbieter schlechte Erfahrung
gemacht hatte von wegen Farbstich usw. Das war ein heillosen Hin- und Herschicken - weiß aber den Namen nicht mehr.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben