Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welche Photoshop-Aktionen wünscht ihr euch?“

Scout69

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welche Photoshop-Aktionen wünscht ihr euch?

Hallo Uwe,

@ Gib doch mal mehr Info und ich setze deinen Vorschlag um.
Wie soll das Wasserzeichen aussehen?
Das freut mich, dass Dir meine Anregung gefällt :)
Also - als Wasserzeichen sollte jedes beliebige User-Bild (insbesondere meine ich z.B. ein Logo, ein beliebiges Schriftzeichen (im einfachsten Fall das Copyright-Zeichen) oder z.B. ein beliebiges Wort) sein können. Was der User genau haben will, könnte in einer Abfrage geklärt werden (Schrift? / Bild (Logo)? / C-Zeichen), auch die Abfrage, wo die Datei mit z.B. dem Logo gespeichert ist. Weitere Abfragen (stets nach einem Preset von Dir!): Soll sich das Wasserzeichen in der Mitte, links unten, rechts unten usw. befinden? Wie groß (flächenfüllend oder nur klitzeklein)? Ebenstil gewünscht?
Und zum Schluß: "Soll dieses Wasserzeichen auf alle Dateien im Ordner X übertragen werden?" (am besten: nichtdestruktiv).
Reichen die Infos schon?
Vielleicht haben andere User noch weitere Anregungen :)

Vielen Dank im Voraus,
Scout69
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Welche Photoshop-Aktionen wünscht ihr euch?

Wir sind gerade dabei, die besten Aktionen von Uwe auf ein Download-Paket zu bündeln, welches es im Shop gibt. Gerne könnt ihr Vorschläge machen, welche Aktionen darauf unbedingt enthalten sein sollen.
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Welche Photoshop-Aktionen wünscht ihr euch?

Zitat:
Zitat von Cuxjam
Ein Bild in 3 Teile teilen mit Reflexion und abgerundet
wäre schön

Beispiel :

[IMG=http://img818.imageshack.us/img818/6086/snap2011112921h18m38s00.png][/IMG]

Uploaded with

Zitat: Uwe Jacobs
So eine Aktion in der Art ist bereits hochgeladen, allerdings mit mehreren Teilen.

Ich kann leider nur diese hier finden!


Da fehlen mir aber dir Reflexion und die gerundeten Bilder
Die Aktion heisst glaube ich :
Bent Collage with reflexion 3 tiles using 1 Photo
habe Sie mal im Netz gesehen nur kann man Sie dort nicht runterladen

gruß Cuxjam
 

Donatien

Aktives Mitglied

AW: Welche Photoshop-Aktionen wünscht ihr euch?

Ich würde immer noch eine Aktion für die Farbeinstellungen "Pin-Up" Style nicht schlecht finden :)
 

Lottelise

Spinxh

AW: Welche Photoshop-Aktionen wünscht ihr euch?

Ich würde mich über eine deiner schönen Holzrahmen Sets sehr freuen oder über die Aktion "Collage" wo eine Collage mit 5 Bildern erstellt wird ( ein rundes in der Mitte/ 4 quadratische drumrum)! Collage 178!
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Welche Photoshop-Aktionen wünscht ihr euch?

@Uwe Jacobs
danke für die tolle Aktion "Bild 5 geteilt"
gruß Cuxjam
 
N

Negalein

Guest

AW: Welche Photoshop-Aktionen wünscht ihr euch?

würde mich über viel mehr so Collagen (wo eine Collage mit 5 Bildern erstellt wird -- mit dem runden in der Mitte) sehr freuen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben