Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welche Plugins wirklich gut und sinnvoll?“

F

fernandus

Guest

AW: Welche Plugins wirklich gut und sinnvoll?

Na also geht doch ;)

Und was kapierst du jetzt nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

microwelle

Guest

AW: Welche Plugins wirklich gut und sinnvoll?

noch ne frage zum tut von mosh :
wie stellt man des ganze wieder zurück, wenn man z.B. die formen ersetzt hat? muss man alles wieder neu laden?
 

TuR0K

Hardstyle.Warhead

AW: Welche Plugins wirklich gut und sinnvoll?

Ich kenne eins, das nennt sich Dynamic Skin Softener... Kann man sich ja denken was das Ding macht. Benutz ich bei Personen und/oder Gesichtern.
 

NTRNightfire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welche Plugins wirklich gut und sinnvoll?

ok, thx für den link ^^

Bei mir kam dann raus, dass ich das unter Effekte speichern muss.
Nur wie kann ich das dann in PS aufrufen?
Hab CS3
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gareas

Guest

AW: Welche Plugins wirklich gut und sinnvoll?

wie gut ist eigentlich xpresso? .. benutzt das jemand ?
 
C

Cebulon

Guest

AW: Welche Plugins wirklich gut und sinnvoll?

also ich bis jetzt die Erfahrung gemacht, das die kostenlosen Plugins entweder nichts taugen oder nicht richtig funktionieren. Habs deshalb auch aufgegeben dnach zu suchen. Ist aber auch schon eine Weile (2000 oder so) her. Möglicherweise hat sich das ja geändert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben