Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „welche schrift ist das?“

janinam87

Noch nicht viel geschrieben

ich suche diese schriftart!
Ich hab es schon mit what the font ausprobiert aber der fidnet zu viele schriften dafür. ich hoffe es kann mir einer helfen. brauche das dringend.
 

Sharwyn

Gerechtigkeitsfanatikerin

AW: welche schrift ist das?

Versuch es doch mal alternativ mit Comic Sans , ist es zwar glaub ich nicht , aber es kommt dem recht nah , nur das Comic Sans irgendwie noch runder ist .
 

janinam87

Noch nicht viel geschrieben

AW: welche schrift ist das?

nein ich muss schon exakt die gleiche schrift verwenden. Da ich in einem Dokument nur ein Wort tauschen muss aber derjenige der diese Datei erstellt die Schrift in Pfade umgewandelt hat und das wurde irgendwo in den USA erstellt.
 
I

Ickxs

Guest

AW: welche schrift ist das?

Kennt jemand ne seite wo man schriften runterladen kann?
 
B

bZe

Guest

AW: welche schrift ist das?

dafont.com ist zum beispiel eine

wobei wenn du bei google suchst eig. genug seiten bekommst?!

mal etwas selber umschauen....
 
S

Screeny05

Guest

AW: welche schrift ist das?

Wenn du eine Seite suchst bei der du Fonts runterladen kannst, Benutze Google.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben