Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welche Schrift ist das?“

F

FuerstvonBabylon

Guest

Hallo,
ich habe hier ein Logo (siehe Anlage/Foto), dass ich nachbauen muss. Natürlich würde es die Sache deutlich erleichtern, wenn ich wüsste, um welchen Font es sich handelt. Hat irgendjemand einen Tipp oder eine Idee? Schon mal 1000 Dank im voraus.
 
M

Maria86

Guest

AW: Welche Schrift ist das?

Die Schrift kenn ich leider nicht. Mein erster Gedanke war auch wahtthefont. Die Seite hilft mir immer! Folge also Philips Link, lade das Bild hoch und finde die passende Schrift! ;-)
 
F

FuerstvonBabylon

Guest

AW: Welche Schrift ist das?

Danke für die schnellen Antworten und für den Hinweis in Sachen Schriftsuche ;-)

Leider konnte mir whatthefont nicht weiterhelfen. Das Logo ist rund 30 Jahre alt (sieht auch so aus ...). Auf Grund der identischen kleinen „e“ bin ich überzeugt, dass eine Schrift ist und nicht selbst gebaut. Ich suche mal weiter ...
 

sarando

Aktives Mitglied

AW: Welche Schrift ist das?

Ich glaube es ist keine Schrift.
Baue es einfach nach, das spart dir in diesem Fall viel Zeit.
Es ist ja nicht so schwer.

Grüße
 
R

rolo187

Guest

AW: Welche Schrift ist das?

Hiho,

wollte nur mal einen Dank an Philip-h richten...so ein Tool habe ich schon gesucht ;)
 

hrohmann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welche Schrift ist das?

Hallo,

wenn es nur die paar Buchstaben sind, würde ich es in Illustrator abpausen und dann nachbearbeiten. Einfache Sache.
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Welche Schrift ist das?

wenn du es nicht findest und keinen bock zum weitersuchen hast hilft nur : selbst ist dir frau (mann)

machs selbst =)

greez
 
F

FuerstvonBabylon

Guest

AW: Welche Schrift ist das?

Hallo und Danke an alle.
Hat sich mittlerweile erledigt :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben