Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welche Schriftart ist das/ Schriftart gesucht“

kexs2k9

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Forengemeinde,
ich steh vor einem kleinen Problem und zwar bin ich auf der Suche nach einer Schriftart für Startnummern (Rennsport). Ich habe leider noch keine passende gefunden bis jetzt, bzw. nur welche gefunden die mir gefallen würden aber wo ich nicht weiß um welche Schriftart es sich handelt. :(
Die Startnummern, welche auf dem Motorrad sind, sahen für mich sehr interessant aus. Weiß zufällig jemand wie diese Schriftart heißt oder kennt jemand ähnliche?
Danke schonmal für eure Hilfe! :)

Link:


gruß Steffen
 

BeatrixKiddo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welche Schriftart ist das/ Schriftart gesucht

Vielen Dank für Euere Antworten, hat mir sehr weitergeholfen.
Schon wieder, allerdings führt mich eine ähnlich Frage hierher. Leider wieder ohne das ich bei whatafont Erfolg hatte.
Und zwar geht es diesmal um diese Schrift
 

jana242

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welche Schriftart ist das/ Schriftart gesucht

Ich würde sagen, bei die Ziffern auf dem Motorrad ähneln etwas der "Eurostile"
 

utnik

open-sourcier

AW: Welche Schriftart ist das/ Schriftart gesucht

hallo jana

ich nehme an, der te hat in den vergangenen 20 monaten die schrift gefunden oder sich mit einem ersatz beholfen…

gruss
utnik
 

jana242

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welche Schriftart ist das/ Schriftart gesucht

Ja. ja, sorry, war ewig nicht mehr hier und hab erst hinterher gemerkt, dass das völlig alt ist... ;-))
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben