Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welche Schriftart ist das?“

W

Wamphyri

Guest

Hallo Community,

sorry falls ich mit meiner Frage hier nicht richtig bin, ich war der Meinung, es passt hier am besten rein. Bin auch grad erst wieder auf PSD Tutorials aufmerksam geworden (euer DarkArt Bereich ist sehr verlockend ^^) also bitte nicht hauen :>

Also zu meiner Frage: Ich hab hier zwei Screenshots mit Schrift. Ich wüsste gerne, welche Schriftart das jeweils ist, weil ich die gerne verwenden möchte. Tausende von Internetseiten durchzuschauen ist mir dann doch etwas zu zeitintensiv ;)

Schriftart 1:

Schriftart 2:

Danke schonmal für eure Hilfe
Grüße :)
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Welche Schriftart ist das?

"GFX" wäre in die Richtung:


Für die andere durchwühl mal die Fraktur-Schriften. Fällt mir so spontan keine ein, die mit den gebogenen Oberlängen (siehe "h" und "k") daherkommt.

Im Übrigen musst Du keine tausenden Seiten durchwühlen, ein bisschen eingrenzen reicht meistens durchaus aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

knispel

Mediendesigner

AW: Welche Schriftart ist das?

Denke mal, dass hier die CRUMBLE_.TTF bearbeitet wurde.

Edit:
meine die 2. Schriftart
 
Zuletzt bearbeitet:

Forrest

Aktives Mitglied

AW: Welche Schriftart ist das?

Ich würde bei der zweiten Schrift auf "Duc De Berry Dfr" mit kleinen Anpassungen tippen.



Gruß

Forrest
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Welche Schriftart ist das?

"Terminator Real NFI" kommt der ersten sehr nahe; zumindest mit kleinen Abweichungen!



gx
 
W

Wamphyri

Guest

AW: Welche Schriftart ist das?

Ah wunderbar, Dankeschön ihr habt mir sehr geholfen :D
 
W

Wamphyri

Guest

Mann Mann Mann, da bekommt man ne Fehlermeldung, drückt nochmal auf Abschicken und dann sowas ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben