Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welche Schriftart könnte das wohl sein?“

dirku2000

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen.

Welche Schriftart könnte das wohl sein?

Ich suche mich schon dumm und dämlich. :(
Ich finde keine wo die 1 ohne den oberen Bogen ist und ggf. noch der Spalt beim R und K.

k1100rsmve4.png


Ich wäre über jede Hilfe froh. :)
 

dirku2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welche Schriftart könnte das wohl sein?

Danke erst mal. Die Seite ist gut. Brachte zwar kein passendes Ergebnis, aber die kann man immer mal gebrauchen. :)

Ich habe jetzt eine andere Schriftart genommen. Die ist auch ok.

Ist zwar nicht 100% sauber an den Kanten aber ich hab es mir ausgedruckt und es hängt an meiner Wand. Ich bin soweit zufrieden (für mich).

k1100rsobtoj70k.jpg


Habe meine beiden Mopeds (damals Kawa - jetzt BMW) jetzt an der Wand. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kampfzwerg

Guest

AW: Welche Schriftart könnte das wohl sein?

stell doch die schrift frei und du hast den original schriftzug :) ist wohl das einfachste bevor Du noch länger suchst
 
S

sunmic

Guest

AW: Welche Schriftart könnte das wohl sein?

Lade das Bild in ein Vektro-Programm (z.B. Corel Draw) wähle das Bezier-Linien-Werkzeug und setzte die Schrift einfach nach. Die Linien kannst Du dann noch mit dem Form-Werkzeug verbiegenbzw. ausrichten. Bei so einer geometrischen Schrift kein Problem.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben