Anzeige

Welche sind die besten Plugs-in für Bildbearbeitung???

Welche sind die besten Plugs-in für Bildbearbeitung??? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Bessy, 14.10.2005.

  1. Bessy

    Bessy Guest

    Welche sind die besten Plugs-in für Bildbearbeitung???
    Hallo!!

    Also ich arbeite mit Photoshop Elements 3.0 und bald werde ich die neue Version 4.0 kaufen.
    Mich würde interessieren zu erfahren, welche eurer Meinung nach, die besten Plugs-in für die Bildbearbeitung sind.
    Ich habe bis jetzt viele ausprobiert und einige sehr gut gefunden, andere waren nicht so toll. Naja ich habe dann diese sofort deinstalliert.

    Ich freue mich auf eure Antworten

    Gruß, Bessy
     
    #1      
  2. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Welche sind die besten Plugs-in für Bildbearbeitung???
    plug in's gibt es wi Sand am Meer.

    Das beste PlugIn ist immer das, das einem das liefert was einem die Arbeit die gerade anfällt erleichtert.

    Ein witziges PlugIn fand ich Kai's Supergoo PlugIn für Photoshop, das zu seiner Anfangszeit (ca. 1995) als eigenständige Software erhältlich war (Powergoo) und dem verzerren von Gesichtern diente. Auch "Nil's Filter" waren hervorragend. Das war jedoch zu Zeiten der Photoshop Version 3 :)
    Da man bei beruflicher Verwendung von Photoshop aber den Filter- und Effektfetischismus schnell ablegt, geht auch die Suche nach solchen Erweiterungen bald unter. zumindest bei mir wars so.
     
    #2      
  3. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Welche sind die besten Plugs-in für Bildbearbeitung???
    die besten plugins für photoshop:

    - maus
    - tastatur
    - denkender anwender :)

    ne mal im ernst, ich komme sehr gut ohne plugins aus..es heißt aber oft, dass alienskin oder wie das heißt ganz gut wäre..auch ganz putzig fand ich so ein plugin, dass fell etc generiert hat..das hatte ich mal zum testen drauf, ist aber wie alienskin keine freeware. allerdings macht das bei einem fertigen bild nicht viel sinn..
     
    #3      
  4. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Welche sind die besten Plugs-in für Bildbearbeitung???
    Alienskin wurde vor allem dorch ihren "drop shadow" bekannt. Man konnte damit Schatten hinter ein freigestelltes Objekt legen :D ohne den quasi händisch erstellen zu müssen. Sicher eine der bekanntesten Filterschreiber.

    Genial war auch "flood" der zB bei einem Ganzkörperportrait Wasser hizugefügt hat in gewünschter Höhe und Wellen mit Reflexion und Spiegelung konnten ebenfalls erzeugt werden.

    Das mit der Maus und dem keyboard hab ich mir verkniffen *G*
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan