Anzeige

Welche Software wurde bei diesem Header benutzt ?

Welche Software wurde bei diesem Header benutzt ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von darktown2, 22.06.2006.

  1. darktown2

    darktown2 Guest

    Welche Software wurde bei diesem Header benutzt ?
    Erstmal vorweg, ich weiss das solche Fragen nerven ;-)

    Aber ich stelle sie trotzdem... ist der Header bei diesem Design (http://www.german-frontline.com/) (speziell der Hintergrund) wohl in C4D (oder 3DSMax oder mit sonst einer 3D Rendering software) ertstellt und dann nur in PS weiterverarbeitet worden, oder kann man so etwas direkt mit bestimmten Brushes erreichen, ohne den 3D-Software umweg ... ?

    Danke im Vorraus
     
    #1      
  2. ExTr3mE

    ExTr3mE ExtremE

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    95
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Germany
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon 1D Mark IV // Canon 50D // Casio Exilim Z-75
    Welche Software wurde bei diesem Header benutzt ?
    Also ich würde es auch mit 3d Programm machen, das geht aufjedenfall einfacher. Dann einfach rendern, zu einer gif wandeln, schrift drüber fertig.
     
    #2      
  3. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Welche Software wurde bei diesem Header benutzt ?
    hahaha wolfhomepage mein alter freund [​IMG]

    c4d, flash, photoshop.
    wenn du die trendwhores nicht selbst machen willst, schau einfach mal in der suche von deviantart.com nach 3d-brushes, da dürfte es genug geben.

    den grammatikfehler ignorierend würde ich mal sagen dass das gif hier absolut fehl am platze wäre.
     
    #3      
  4. Kaikashi

    Kaikashi Freak

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Gimp, Inkskape, Alchemy, Blender, Eclipse
    Kameratyp:
    Mein Kopf ;-)
    Welche Software wurde bei diesem Header benutzt ?
    Hio also ich würde sagen das ist mit nem 3D-Programm gemacht. In PS glaub ich is das (fast) unmöglich..... Haste dir schonmal überlegt dort im forum zu fragen? Die müsstens am besten wissen.....
     
    #4      
  5. mp17

    mp17 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    357
    Geschlecht:
    männlich
    Welche Software wurde bei diesem Header benutzt ?
    und wie würde man das in nem 3d programm machen?
     
    #5      
  6. darktown2

    darktown2 Guest

    Welche Software wurde bei diesem Header benutzt ?
    erstmal danke für die schnelle und gute Resonanz ...

    werde mich mal bei deviantart.com umsehen, fals ich nichts finde mache ich die halt selber :p ...

    @mp17 gib mal in der Suche oder auch bei google "trendwhores" ein, das sind diese 'komischen' "Figuren/Dinger" im Hintergrund ...
     
    #6      
  7. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Welche Software wurde bei diesem Header benutzt ?
    Check den (und den Teil2)
     
    #7      
  8. darktown2

    darktown2 Guest

    Welche Software wurde bei diesem Header benutzt ?
    kann mir vll wer nen tutorial oder ein Workshop oder zumindest eine idee nennen, wie man es schafft, das die Trendwhores auf dem Hintergrund nicht so "aufgesetzt" aussehen (halt wie in meinem genannten Beispiel)...

    also bei mir fügt sich das nicht so wirklich ein, weiss nicht ob ihr wisst was ich meine ...
     
    #8      
x
×
×