Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Homepage würdet ihr wählen?

  • domdesignonline

    Stimmen: 40 87,0%
  • designlabor

    Stimmen: 6 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    46

Antworten zum Thema „Welche Website findet ihr besser?“

C

clauny85

Guest

AW: Welche Website findet ihr besser?

Ich finde die erste Page auch ansprechender, die Farben sind wärmer und von der Bedienung her finde ich sie auch besser, die zweite ist einfach zu überladen...
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Welche Website findet ihr besser?

also ich find die zweite schöner, da ich auf weiß un glanz stehe.

also wenn du lust hast kannst du dir ja noch eine basteln ;)


grüße
 

Mastress

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welche Website findet ihr besser?

ich finde deine seite viel besser vorallem das menü ^^ ist einfach schöner, nicht so vollbeladen und vorallem übersichtlicher xD
mit der 2. seite kom ich gar nicht klar, also lass am besten alles so wie es ist, das ist gut so und mich spricht es sehr an ^^
 

Dragontk1986

stiller Beobachter

AW: Welche Website findet ihr besser?

Ich finde die 1. Seide schöner, da sie einen wahmen Farbton hat. Außerdem finde ich das Layout ansprechndert
 

Foos

Member

AW: Welche Website findet ihr besser?

Also danke mal wieder für die Antworten und Votes!!!

AlexH
ich vote für keines... weil beide gibt es schon so ähnlich im Web...
und ideen "klauen" ist für mich einfach mist
wo denn???
---
Wollte mal fragen, ob mir jemand Tipps geben kann, was ich jetzt noch alles verbessern kann...
Und vielleicht coole scripte kennt, die gut auf meine Seite passen würden, da mir langsam die Ideen ausgehen. Bin ja neu in dem Bereich;)
danke
 

IlChRoMll

Knoedel-Toni

AW: Welche Website findet ihr besser?

AlexH
ich vote für keines... weil beide gibt es schon so ähnlich im Web...
und ideen "klauen" ist für mich einfach mist

Sehr schlaue Antwort... Irgendwo ähneln sich immer die Seiten... Es gibt wirklich nur wenige Sites, die so dermaßen durchgestyled sind, die mit Hilfe von After Effetcs, Flash und sonst was von verschiedenen Spezialisten zusammengeknallt worden sind, das ein Einzelner das niemals schaffen würde.. (siehe vielleicht derbauer.de oder sowas).
Also son Comment kann man sich eigentlich schenken...
Oder zeigen, wie`s geht..... Mit Tut am besten noch....
 

flupf

Photoshopaholic

AW: Welche Website findet ihr besser?

wow, also für "keine erfahrung" sieht das aber richtig klasse aus.
wirkt alles sehr stimmig. ich mag die erste mehr, sieht einfach stylischer aus.
 

Foos

Member

AW: Welche Website findet ihr besser?

Sehr schlaue Antwort... Irgendwo ähneln sich immer die Seiten... Es gibt wirklich nur wenige Sites, die so dermaßen durchgestyled sind, die mit Hilfe von After Effetcs, Flash und sonst was von verschiedenen Spezialisten zusammengeknallt worden sind, das ein Einzelner das niemals schaffen würde.. (siehe vielleicht derbauer.de oder sowas).
Also son Comment kann man sich eigentlich schenken...
Oder zeigen, wie`s geht..... Mit Tut am besten noch....

jo danke. find ich auch
 
V

vblos

Guest

AW: Welche Website findet ihr besser?

die erste ist viel ansprechender. farben und formen harmonieren. ausserdem ist sie weit weniger überladen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben