Anzeige

Welche Workshops wünscht Ihr Euch noch?

Welche Workshops wünscht Ihr Euch noch? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Stefan, 13.08.2005.

  1. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.656
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Welche Workshops wünscht Ihr Euch noch?
    Weil mich immer wieder Mitglieder anschreiben, die gerne Workshops schreiben wollen, aber keine Idee haben worüber, frage ich hier: Was für Workshops wünscht Ihr Euch noch? Nur keine Hemmungen, wir versuchen schnellstmöglich Eure Wünsche zu erfüllen!
     
    #1      
  2. schwertbrecher

    schwertbrecher Gesperrt

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Schwerte (Ruhr)
    Welche Workshops wünscht Ihr Euch noch?
    Ich hätte gerne mehr Tuts für den Adobe Illustrator
     
    #2      
  3. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Welche Workshops wünscht Ihr Euch noch?
    also mich würden mehr tut's interessieren, desen ergebnisse dann so aussehen wie die der battle-wall oder der monatsbattle.

    also einfach gesagt: Erstellung einer Wallpaper

    denke dass man da sehr viele neue techniken sehen könnte (ist halt sehr aufwändig!)

    haben wir eigentlich auch ein gutes Wasserspiegelnungs-Tut? also wo ein gesamtes bild gespiegelt wird, danach wellen entstehen

    siehe hier bild von snowpixel:
    http://www.psd-tutorials.de/modules...opic&t=1381&postdays=0&postorder=asc&start=15
     
    #3      
  4. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Welche Workshops wünscht Ihr Euch noch?
    Einige Grundlagen-Tutorials wären nicht schlecht.

    Ich habe z.B. keine Ahnung was ich mit Gradationskurven, Lab-Farbe, Kanalmixer, Tonwertangleichung, Schwellenwert, Histogramm, usw. anfangen kann.
     
    #4      
  5. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    Welche Workshops wünscht Ihr Euch noch?
    irgendwo hab ich mal gelesen, dass man seit cs aktionen nicht nur normal aufnehmen, sonder über programmierung gezielter als bisher verändern kann. leider hab ich dazu nie was genaues gefunden. wär klasse, wenn jemand der davon ahnung hat mal ein tut schreiben könnte....
     
    #5      
  6. TiCar

    TiCar Guest

    Welche Workshops wünscht Ihr Euch noch?
    Hi,

    da ich auf der Suche nach einem bestimmten Tut nichtfündig geworde bin äußere ich hier doch einfach mal meinen Wunsch, vll. findet es ja anklang :)

    Ich möchte der Kontur einer Grafik (in meinem Fall die Siluette eines Auto's) ein Schriftzug folgen lassen (z.b. Webadresse oder Nickname).

    Wie macht man sowas?

    Gruß,
    TiCar
     
    #6      
  7. purzelwurzel

    purzelwurzel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    278
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Kameratyp:
    Canon 20D
    Welche Workshops wünscht Ihr Euch noch?
    Welche workshopswünscht Ihr Euch noch

    Nimm den Zeichenstift, sieh das die Option Pfade auch oben links
    markiert ist und mit klicken und ziehen den Pfad erstellen.
    Dann das Text-Werkzeug nehmen, auf den Pfad halten, wo der Text beginnen
    soll und schreiben. Das Text-Werkzeug ändert sich mit einem Querstrich,
    wenn es auf dem Pfad ist.[​IMG]
     
    #7      
  8. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    Welche Workshops wünscht Ihr Euch noch?
    ^^ Zustimm.

    und ich hätte gerne einen der erklärt und zeigt wie man Icons erstellt. Ich komme zwar langsam voran, aber immer noch nicht das ergebniss was ich will :(
    Auch für Illu wäre das interesannt :)

    Allgemein wünsche ich mir aber Tuts die auch erklären WARUM und WIESO man bestimmte sachen macht. Nicht nur einstellungen zeigen, sondern auch erklären. Nicht immer das "spielt etwas herum" gelabber sondern richtig erklären wieso man das tut und was es bewirkt. Da lernt man viel mehr als nur einstellungen kopieren.
     
    #8      
  9. Welche Workshops wünscht Ihr Euch noch?
    AW: Welche Workshops wünscht Ihr Euch noch?

    Was total toll wäre wären mehr Tuts für Adobe Photoshop und zwar
    Projekt tuts....also keine verallgemeinerten Themen sondern ein Thema oder so im fokus.. und das halt dan als tut ...
    mfg
     
    #9      
x
×
×