Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „welchen html editor.....“

A

AKOMProd

Guest

AW: welchen html editor.....

Probiers mal mit scriptly
Hat mir am Anfang sehr geholfen, kostet nix und gibt dir alle mögl Codes auch vor :D
 

woffi

Universal-Dilettant

AW: welchen html editor.....

Mmh, dann schnupper doch rein. Wenn Du Deine Anforderungen spezifizieren könntest, könnte man ja da drüber diskuttieren.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: welchen html editor.....

Sind die Leute einfach nur ?
...und das ist nur einer von vielen Threads hier.

Ich nutze die überwiegend mit Dreamweaver. Zwischendurch wird mit Rapid CSS oder Notepad++ gearbeitet. Kommt immer ganz drauf an was ich gerade am machen bin.

Probiers mal mit scriptly
Hat mir am Anfang sehr geholfen, kostet nix und gibt dir alle mögl Codes auch vor
biggrin.png

Wenn man bei 0 anfängt, noch am lernen ist, ist die automatischen Vervollständigung eher suboptimal. Aber sonst in Scriptly ein feiner Editor.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anne2009

Guest

AW: welchen html editor.....

Ich benutze erfolgreich schon seit Jahren den Dreamweaver! Im Moment in der Version CS5.5. Zwar nicht gerade billig in der Anschaffung, dafür aber lohnend.
Ansonsten Notepad++
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: welchen html editor.....

ich würde dir unter Windows auch Phase5, Notepad++ oder Scriptly empfehlen.
Wobei ich dir Scriptly wie "DerOtto" schon gesagt hat, erst später empfehlen kann. Man sollte anfangs den Code eher selber schreiben, ist für den Lerneffekt besser. Später wenn man HTML und CSS "drauf" hat kann man mit Codevervollständigung arbeiten, dies erleichtert einem die Arbeit sehr.
 

leveler

00110100 00110010

AW: welchen html editor.....

ich nutze Notepad++, oder für größere Sachen auch Aptana
 

Schneidfried

Byteverbieger

AW: welchen html editor.....

Moin

Ob man nun unbedingt einen einen WYSIWYG- Editor braucht?
Haupsache es kommt 'sauberer' Code raus.
Ein Texteditor, der dann auch noch Syntaxhighlighting kann ist eigentlich ausreichend. Ich benutze ausschließlich Notpad++.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben