Anzeige

Welchen Paint Shop soll ich benutzen?

Welchen Paint Shop soll ich benutzen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tony_Montana, 29.05.2005.

  1. Tony_Montana

    Tony_Montana Guest

    Welchen Paint Shop soll ich benutzen?
    hi leute ich bin ein noob und wollte fragen welchen paint shop ich nehmen sollte danke im voraus! :D
     
    #1      
  2. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Welchen Paint Shop soll ich benutzen?
    hab mir gedacht, ich lösche mal deinen doppelpost..

    einmal auf den knopf "Absenden" drücken reicht..

    mit der netten begrüßung, dass du unfähig wärest, stellst du dich nur noch dümmer als du bist und das führt dazu, dass dich kaum einer ernst nehmen wird.

    zum thema: paint shop fragen wird dir anita sicher beantworten können ;)
     
    #2      
  3. MrLoew

    MrLoew Guest

    Welchen Paint Shop soll ich benutzen?
    Also wenn man absolut neu ist dann wäre sicher erstmal die trial version von PS sinnvoll die du bei Adobe bekommen kannst. 30 Tage schnuppern bringt ja schon was. Ansonsten würde 7 oder 6 schon reichen. Ich mein alles was höher ist ist ersten viel zu teuer als dass man es für nichts und wieder nichts kauft und zweitens ist bei 7/6 das wesentliche auch schon dabei um gute ergebnisse zu erzielen. die paar erneuerungen in den CS Versionen kommen größtenteils sowieso erst zum Vorschein wenn man sich mit PS sehr gut auskennt
     
    #3      
  4. lubu

    lubu Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    273
    Welchen Paint Shop soll ich benutzen?
    hallo Tony,

    möchtest du mit Photoshop arbeiten oder mit PaintShop, das sind 2 verschiedene programme. schreibe doch noch mehr, was du machen möchtest.

    benutze dabei auch die "edit" funktion.
    lubu
     
    #4      
  5. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Welchen Paint Shop soll ich benutzen?
    was heißt da pogrube?

    mal abgesehen, dass man nicht mit steinen werfen sollte, wenn man im glashaus sitzt, habe ich ihm nur versucht klarzumachen, dass selbstmitleid in der form nich unbedingt dazu führt, dass seine frage schneller beantwortet wird.

    dass ich ein könner bin, hab ich nie gesagt..aber ich werde nicht sagen, dass ich nix kann, denn das wirkt für mich wie jemand, der sich von vornerein dummstellt, damit er mehr antworten bekommt.
     
    #5      
  6. Anita

    Anita Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    276
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS, PI, PSP
    Kameratyp:
    Pentax K10D; Canon 60D
    Welchen Paint Shop soll ich benutzen?
    Hallo Tony_Montana.

    ich würde an deiner Stelle schon das neue Paint Shop Pro nehmen hier auf der Seite kannst du Dich erkundigen was es kostet.

    http://www.jasc.com/de/products/paintshoppro/?
    Du kannst Dir eine Testversion von 60Tagen Downloaden und es mal ausprobieren ob du damit zurecht kommst, dann kannst du noch immer entscheiden ob du diese Version haben möchtet.

    LG Anita
     
    #6      
  7. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    Welchen Paint Shop soll ich benutzen?
    WOW auch wenn PSP nicht ganz PS ist, finde ich für 99 Euro ist es definitive nicht schlecht und wirklich ein Würdiger Konkurenz für PS ist. Aber unschlagbar was Preis/Leistung angeht ist immer noch The Gimp :D
    Free und zu 85% wie PS und steht PS in nichts nach, na dann auf Gutes GFXen :D
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×