Anzeige

Welchen Paint Shop soll ich benutzen?

Welchen Paint Shop soll ich benutzen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tony_Montana, 29.05.2005.

1. Tony_Montana

Tony_Montana Guest

hi leute ich bin ein noob und wollte fragen welchen paint shop ich nehmen sollte danke im voraus! :D

2. TRex2003

TRex2003 Hat es drauf

Software:
    vi :P
    hab mir gedacht, ich lösche mal deinen doppelpost..

einmal auf den knopf "Absenden" drücken reicht..

mit der netten begrüßung, dass du unfähig wärest, stellst du dich nur noch dümmer als du bist und das führt dazu, dass dich kaum einer ernst nehmen wird.

zum thema: paint shop fragen wird dir anita sicher beantworten können ;)

3. MrLoew

MrLoew Guest

Also wenn man absolut neu ist dann wäre sicher erstmal die trial version von PS sinnvoll die du bei Adobe bekommen kannst. 30 Tage schnuppern bringt ja schon was. Ansonsten würde 7 oder 6 schon reichen. Ich mein alles was höher ist ist ersten viel zu teuer als dass man es für nichts und wieder nichts kauft und zweitens ist bei 7/6 das wesentliche auch schon dabei um gute ergebnisse zu erzielen. die paar erneuerungen in den CS Versionen kommen größtenteils sowieso erst zum Vorschein wenn man sich mit PS sehr gut auskennt

4. lubu

lubu Aktives Mitglied

hallo Tony,

möchtest du mit Photoshop arbeiten oder mit PaintShop, das sind 2 verschiedene programme. schreibe doch noch mehr, was du machen möchtest.

benutze dabei auch die "edit" funktion.
    lubu

5. TRex2003

TRex2003 Hat es drauf

Software:
    vi :P
    was heißt da pogrube?

mal abgesehen, dass man nicht mit steinen werfen sollte, wenn man im glashaus sitzt, habe ich ihm nur versucht klarzumachen, dass selbstmitleid in der form nich unbedingt dazu führt, dass seine frage schneller beantwortet wird.

dass ich ein könner bin, hab ich nie gesagt..aber ich werde nicht sagen, dass ich nix kann, denn das wirkt für mich wie jemand, der sich von vornerein dummstellt, damit er mehr antworten bekommt.

6. Anita

Anita Aktives Mitglied

Software:
    PS, PI, PSP
    Kameratyp:
    Pentax K10D; Canon 60D
    Hallo Tony_Montana.

ich würde an deiner Stelle schon das neue Paint Shop Pro nehmen hier auf der Seite kannst du Dich erkundigen was es kostet.

http://www.jasc.com/de/products/paintshoppro/?
    Du kannst Dir eine Testversion von 60Tagen Downloaden und es mal ausprobieren ob du damit zurecht kommst, dann kannst du noch immer entscheiden ob du diese Version haben möchtet.

LG Anita

7. K-Dawg

K-Dawg ********

1
    WOW auch wenn PSP nicht ganz PS ist, finde ich für 99 Euro ist es definitive nicht schlecht und wirklich ein Würdiger Konkurenz für PS ist. Aber unschlagbar was Preis/Leistung angeht ist immer noch The Gimp :D
    Free und zu 85% wie PS und steht PS in nichts nach, na dann auf Gutes GFXen :D

Seobility SEO Tool
x