Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welchen Server Anbieter findet Ihr am besten?“

H

hellermann

Guest

Hallo mal wieder,
Da ja das Thema "Welchen Webspace Anbieter findet Ihr am besten?" auf sehr große Resonanz stoß, möchte ich nun eine kleine Umfrage starten, welchen Server Anbieter ihr am besten findet.

Ich bin mit meinem Server (C2D E6600, 2 GB Ram, 250 SATA2, Linux Debian Etch) wie auch mit meinen Domains bei NGZ-Server.de v² - News .
Im großen und ganzen bin ich recht zufrieden. Der Support hilft sehr schnell, auch via IRC immer jemand erreichbar, gute Anbindung, gute Preise, solange man nicht über 200GB Traffic hat danach wirds teuer.
Es gibt aber auch 2 negative Dinge zu vermelden, denn in letzter Zeit häufen sich die Stromausfälle (2 mal im letzten Monat, davor, vor ca einem halben Jahr jahr gab es auch innerhalb kurzer Zeit 2 Ausfälle), im moment wird eine USV gebaut, desweiteren ist die Informationspolitik zu verbessern.

Zusammenfassung:
+ Anbindung
+ Support
+ USV wird gebaut
+ Preise (solange nicht über 200 GB Traffic)
- Stromausfälle
- Informationspolitik


Vor NGZ war ich bei Server4you.de (Opteron 146, 2 GB Ram, Linux Suse 9.3 320 GB SATA), auch dort war ich im gegensatz zu vielen anderen Kunden recht zufrieden, Support war meist schnell, Preise waren auch ok, keine Stromausfälle und im Preis ist eine Confixxlizens enthalten. Natürlich gab es aber auch dort etwas zu meckern. Die Anbindung z.B. lies manchmal zu wünschen übrig, desweiteren gab es oft interne Routingprobleme und anfangs wurde die falsche Hardware in meinen Server eingebaut.

Zusammenfassung:
+ Preis
+ Confixxlizens
+ USV vorhanen
+- Support
- Anbindung
- interne Routingprobleme


Soviel zu mir jetzt seid ihr drann
Mit freundlichen Grüßen
hellermann
 
T

the_makis

Guest

AW: Welchen Server Anbieter findet Ihr am besten?

ich denke das ist immer so ein Kompromiss zwichen Preis und Leistung!

Deine Beiden Anbieter gehören mit zu den Günstigsten.

Wenn du sehr viel Wert auf zuverlässigkeit legst, kann ich die nur hosteurope empfehlen.

Zusammenfassung:
- Preis (dafü aber alles andere super)
+ Plesk oder Confixx
+ OS Wahl
+ USV vorhanen
++ Support (super Nett unf schnell)
++ Anbindung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben