Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welchen Studioblitz Elinchrom , Illuminate , und Octanbox 150“

ah-photo

Fotograf

AW: Welchen Studioblitz Elinchrom , Illuminate , und Octanbox 150

Schau dir mal die Compact Serie von Multiblitz an. Made in Germany und wenn da 200Ws draufsteht, kommt das auch raus. (im Gegensatz zu anderen)
200ws sind für Portraits vollkommen ausreichend, es sei denn du fotogarfierst gerne mit Blende 16.
 

Fotografie

JackieChan

Aktives Mitglied

AW: Welchen Studioblitz Elinchrom , Illuminate , und Octanbox 150

mmh ach mano .

bin auch schon am überlegen ob nicht auch Jinbei DP 300 optimal für mich sind.

Also langsam kenne ich mich nicht mehr aus


Sagen wir so für ca 700 ? wo bekomm ich dafür das meiste ? Also Preis/Leistungsverhältniss ? für Portrai und Akt aufnahmen
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Welchen Studioblitz Elinchrom , Illuminate , und Octanbox 150

Ich glaube du bekommst weder hier noch im DSLR-Forum die Antwort die du hören willst.
Für deinen Preisrahmen gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten, und jeder wird dir was anderes empfehlen. Die Entscheidung wirst du wohl selber treffen müssen.
Mach dir mal eine Liste was die Teile können sollen und vergleiche die Daten mit den Angeboten.

Gruß Thomas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben