Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welchen Webspace Anbieter könnt ihr mir empfelen?“

G

GinnyWeasley

Guest

Hey!

Tja...ähm.
Ich hab ne Frage, welchen Webspace Anbieter könnt ihr mir empfelen?
Ich bin da noch nicht professionell und wollte das auch nur für mich selbst machen so zum Spaß, und deswegen sollte es auch nichts kosten, aber ich würd soviel Speicherplatz haben wollen wie möglich (schlechte Mischung, ich weiß^^)

P.S Ich weiß, irgedwie passt das hier nich rein, aber was besseres hab ich nicht gefunden...(Ich hab mir auch schon Generell:Hompage angeuckt, wo ein Webspace Anbieter als Beispiel ist, aber ansonsten steht da nichts drüber...)

Alles Liebe
GinnyWeasley
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Kostenfrei ist pytalhost.com ganz gut. Die haben zwar ab und zu mal für ne Stunde einen Ausfall irgendwo, aber für lau beschwere ich mich da nicht.


Duddle
 

NicoB

Hat es drauf

GinnyWeasley schrieb:
Ich bin da noch nicht profisionell
professionell wird mit E geschrieben.

Ich kann dir SpaceforFree.de nur wärmstens empfehlen.
Standartmäßig zwar nicht so viel Platz, schreib denen einfach mal eine Support-Anfrage und sag du wärst von "nicobats" geworben worden.
Da bekommste doch gleich viel mehr^^

- werbefrei
- kostenlos
- PHP
- Datenbank
- FTP-Zugrif
- ...
 
G

GinnyWeasley

Guest

Huch!
*rot werd*

Meine Deutschlehrerin würde da jetzt mit rot dick und fett Flüchtigkeitsfehler dran schreiben :lol:

Danke für den Hinweis *imBodenversinkvorPeinlichkeit*
 
G

GinnyWeasley

Guest

Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die Rechtschreibfehler macht... :D

Thanks!
 
G

GinnyWeasley

Guest

Tja, hab ich so zusagen zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :)

Danke nochmal für die Webspace-Anbieter Sites!!!

Thx,
GinnyWeasley
 
G

GinnyWeasley

Guest

Tja, hab ich so zusagen zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :)

Danke nochmal für die Webspace-Anbieter Sites!!!



Thx,
GinnyWeasley
 

Refus

aka Noisy