Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welchen Webspace Anbieter könnt ihr mir empfelen?“

G

GinnyWeasley

Guest

Hey!

Tja...ähm.
Ich hab ne Frage, welchen Webspace Anbieter könnt ihr mir empfelen?
Ich bin da noch nicht professionell und wollte das auch nur für mich selbst machen so zum Spaß, und deswegen sollte es auch nichts kosten, aber ich würd soviel Speicherplatz haben wollen wie möglich (schlechte Mischung, ich weiß^^)

P.S Ich weiß, irgedwie passt das hier nich rein, aber was besseres hab ich nicht gefunden...(Ich hab mir auch schon Generell:Hompage angeuckt, wo ein Webspace Anbieter als Beispiel ist, aber ansonsten steht da nichts drüber...)

Alles Liebe
GinnyWeasley
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Kostenfrei ist pytalhost.com ganz gut. Die haben zwar ab und zu mal für ne Stunde einen Ausfall irgendwo, aber für lau beschwere ich mich da nicht.


Duddle
 

NicoB

Hat es drauf

GinnyWeasley schrieb:
Ich bin da noch nicht profisionell
professionell wird mit E geschrieben.

Ich kann dir SpaceforFree.de nur wärmstens empfehlen.
Standartmäßig zwar nicht so viel Platz, schreib denen einfach mal eine Support-Anfrage und sag du wärst von "nicobats" geworben worden.
Da bekommste doch gleich viel mehr^^

- werbefrei
- kostenlos
- PHP
- Datenbank
- FTP-Zugrif
- ...
 
G

GinnyWeasley

Guest

Huch!
*rot werd*

Meine Deutschlehrerin würde da jetzt mit rot dick und fett Flüchtigkeitsfehler dran schreiben :lol:

Danke für den Hinweis *imBodenversinkvorPeinlichkeit*
 
G

GinnyWeasley

Guest

Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die Rechtschreibfehler macht... :D

Thanks!
 
G

GinnyWeasley

Guest

Tja, hab ich so zusagen zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :)

Danke nochmal für die Webspace-Anbieter Sites!!!

Thx,
GinnyWeasley
 
G

GinnyWeasley

Guest

Tja, hab ich so zusagen zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :)

Danke nochmal für die Webspace-Anbieter Sites!!!



Thx,
GinnyWeasley
 

Refus

aka Noisy

Ohje, ich rate dir von Funpic dringenst ab!

Was ich aus eigener Erfahrung empfehlen kann sind
www.freewebspace4all.de
www.beeven.de

Ich würde bei beiden etwas mit der Anmeldung warten, da beide grade auf bessere Server umziehen.
Sind natürlich beide kostenlos und ohne Werbung und haben eigentlich alles was man braucht.
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

früher hätte ich dir zwar kilu.de empfohlen, aber inzwischen kann ichs nicht mehr hören... früher hat kilu durch sein angebot und die performance geglänzt. das angebot wurde jetzt deutlich minimiert (wobei es immernoch mehr als genug ist) dafür braucht der server -wenn er überhaupt läd- min. ne minute.. und das bei dsl 6000
ich kann dir nur raten dir webspace zu kaufen. das kostet vielleicht 2? im monat, aber du hast einfach keine probleme mit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben