Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welcher Fernauslöser für Nikon D60“

Ultraflip

Seifenkistenpilot Bob

Hallo liebes Forum!

Ich suche momentan einen Fernauslöser für o.g. Nikon D60 ... der empfohlene Nachbau von JJC funktioniert zwar bei der D40, aber nicht bei der D60 :(

Hat hier jemand eine Empfehlung bzw. kennt einen günstigen Shop für das Original?

Vielen Dank im Vorraus!
Tobi
 

Fotografie

samba23

Teilzeit-Pragmatiker

AW: Welcher Fernauslöser für Nikon D60

nikon ml-l3 infrarotfernauslöser oder alternativen findest du über amazon von 8 - 25 euronen ...
 

engeltr

Allrounder

AW: Welcher Fernauslöser für Nikon D60

Ich kann dir nur den Tipp geben dass du eine "Fernauslöser" auch über den Computer herstellen kannst(bzw Laptop). Die Software dazu ist entweder CameraControl Pro2 von Nikon, aber es gibt auch eine freie alternative...*mir fällt nur der name gerade nicht ein* Du musst in diesem Fall halt die Kamera per USB anschließen.
 

habari

-sw freund-

AW: Welcher Fernauslöser für Nikon D60

Ich hab den Original von Nikon und so teuer war der nicht.
19,95 Euro, das war nur 4 Euro teurer als der Nachbau von irgendeinem
anderen Hersteller, ich glaub Hama.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben