Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welcher Filter ist das?“

Photoshop

Lottelise

Spinxh

AW: Welcher Filter ist das?

Hallo!

Das sieht nach "Fractalius" von Redfield aus!
Da gibt es diverse Einstellungsmöglichkeiten: Der Tiger sieht nach der Einstellung"Neon" aus!
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Welcher Filter ist das?

Ich habe vor nicht einmal einer Stunde ein Heft für avancierte PS-ler in der Hand gehabt in dem erklärt wurde, wie der Effekt unter Umgehung des besagten Filter hergestellt werden kann. Frag' jetzt bitte nicht welches Heft, das genau war, die holde Weiblichkeit wollte ganz dringend noch in den Schuhladen, ohne Quatsch. Aber ein Blick in das aktuelle Zeitschriftenregal könnte sich lohnen, allerdings kostet das Heft 9,99 €.
 
Zuletzt bearbeitet:

Millhaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welcher Filter ist das?

wo bekommt man den filter her oder si der schon vorhanden udn ahbe ihn nur nie gesehen :D
 

Christoph_Ac

Fühlt sich wohl hier!

AW: Welcher Filter ist das?

Also wenn jemand die besagte Zeitschrift findet, ich habe auch großes Interesse. Der Filter ist ja wirklich klasse! - Leider etwas teuer:(

Edit: Okay so teuer ist er garnicht! Ich denke ich werd ihn mir zulegen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Welcher Filter ist das?

Danke Danke! Weißt du wie ich diese beziehen kann? Bin ziemlich sicher das ich sie hier nicht bekommen kann:(

Du wohnst in Aachen und da gibt's das nicht???? Ich lebe in einer vorpommerischen Kleinstadt und da kann man sie in jedem Laden, der sich primär auf den Vertrieb von Printmedien konzentriert, kaufen...:hmpf:
 

Lottelise

Spinxh

AW: Welcher Filter ist das?

Habe mal auf die schnelle ein Bild mit Fractalius gemacht!
Also , wenn du den Effekt magst ( ist nicht jedermanns Sache), dann lohnt sich die Investition!



Uploaded with
 

Christoph_Ac

Fühlt sich wohl hier!

AW: Welcher Filter ist das?

Du wohnst in Aachen und da gibt's das nicht???? Ich lebe in einer vorpommerischen Kleinstadt und da kann man sie in jedem Laden, der sich primär auf den Vertrieb von Printmedien konzentriert, kaufen...:hmpf:

Unglaublich aber wahr, wir haben unzählige Zeitschriftenhändler hier aber der einzige der Printmagazine verkauft ist am Hauptbahnhof und selbst da ist es mir noch nicht unter gekommen.:'(
 

thomaskeil

Aktives Mitglied

AW: Welcher Filter ist das?

Hat noch jemand Lust zu versuchen, den Fractalius-Effekt nachzubauen, nach Möglichkeit ohne die Konturen nachmalen zu müssen. Ich habe das schon mal probiert, so weit bin ich gekommen aber noch nicht weiter. Gibt es noch Ideen?

4398694130_d6d467a54b_m.jpg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben