Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welcher Font?“

psdmaus

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen
Ich brauche mal eure Hilfe.
Kennt jemand diesen Font?
Mein Sohn muss das für die Schule rausfinden. Er hat noch eine Angabe: Pirat Blackbeard. Ich habe schon Stunden damit verbracht, im Netzt zu suchen, doch bisher ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Danke schon im voraus für eure Hilfe.
Grüsse aus der Schweiz
psdmaus
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Welcher Font?

Wenn dein Sohn das für die Schule rausfinden muss: Warum verbringst DU dann Stunden mit der Suche? Schließlich ist das doch seine Aufgabe und ER soll das ja wohl lernen....
 

TheWolfskinder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welcher Font?

Hast Du schon auf www.dafont.com gesucht? Da findest Du Freefonts, auch ähnlich "handgeschrieben". Man kann in das Beispieltextfeld ein eigenes Wort schreiben und so die verschiedenen Fonts ansehen.
 

psdmaus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welcher Font?

Es ist Wochenende (welcher Lehrer arbeitet schon am Wochenende), und es soll ein Text damit entschlüsselt werden....
Diese Kommentare sind sicher nett gemeint, auch wir finden es absolut doof, solch eine Aufgabe zu lösen.
Allerdings bringen uns diese Kommentare nicht weiter.
Vielleicht erkennt jemand einen "Stamm", wo wir evt. suchen könnten (bspw. Runen, oder Dingbats oder so). Kennen uns mit Schriften leider gar nicht aus.. Also danke nochmals für "konstruktive" Antworten.
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Welcher Font?

Hm, das ist ja doof. Hat denn der Lehrer gesagt, man findet online dazu eine Entschlüsselung in Form von Fonts? Was ich auch nicht verstehe ist der Hinweis mit Blackbeard......*kopfkratz*
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Welcher Font?

Ich würde sagen, das ist koreanisch von einem 3-jährigen geschrieben *grins* Tschuldigung, den konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen, aber das war grade so mein allererster Eindruck, als ich den ersten Post gelesen hab. Die Schriftart kenne ich leider auch nicht. Hab ich noch nie gesehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben