Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „welcher php editor ist der beste“

_BuG_

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

ich persönlich arbeite mit dem etwas älteren Dreamweaver MX 2004.

Neben der umfangreichen Bedienoberfläche gefällt mir auch, das sich mit diesem Programm alles vereint habe, was ich zum Entwickeln brauche (html, php, css, js, ...).


Ich habe aber auch schon gehört, dass das Zend Studio auch nicht schlecht sein soll.
 
H

hgi2001

Guest

Hallo,

_BuG_ schrieb:
Ich habe aber auch schon gehört, dass das Zend Studio auch nicht schlecht sein soll.
Zend Studio ist genial aber auch nicht gerade günstig. Ich glaube bei Zend gibt es eine 30 Tage Version.
Ansonsten wäre für den "Programmierer" PHPeclipse interessant (kostenlos). Darauf wird das nächste Zend Studio aufsetzen.
Beides bietet: Syntax-Highlighting, Syntax-Vervollständigung, Projektverwaltung und Debugging-Funktionen. Ich möchte es nie mehr missen.

Grüße,
Heiko
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben