welches 3d programm wird empfohlen

welches 3d programm wird empfohlen | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sfischer, 16.12.2007.

  1. Andi_MUC

    Andi_MUC Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    206
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    welches 3d programm wird empfohlen
    AW: welches 3d programm wird empfohlen

    würde ich ebenfalls empfehlen.
     
    #41      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. ILO1

    ILO1 Guest

    welches 3d programm wird empfohlen
    Ich empfehle Bryce 5.5
    Kostloos
     
    #42      
  4. Rike

    Rike Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Mittendrin
    Software:
    PSE, Paintshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 5 D M II
    welches 3d programm wird empfohlen
    AW: welches 3d programm wird empfohlen

    Mein Göttergatte und ich haben ein Haus gebaut. Geholfen haben uns einige Leute. keiner der helfer war unter 60. Alle hatten mehr als ein Haus aufgebaut. Bei uns gabs keine Baufehler oder Baumängel. Warum also soll man nicht Leute mit Erfahrung fragen, um Fehler zu vermeiden?
    l.g. Rike
     
    #43      
  5. vidiot

    vidiot Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    322
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Art of Illusion
    welches 3d programm wird empfohlen
    AW: welches 3d programm wird empfohlen

    @Timsteina:
    Wenn Du dafür Geld ausgegeben hast...
    Selber Schuld!!!
    Das ist eine hübsche Benutzung fremden Eigentums, die da vorgenommen wird.
    Das dort verwendete Programm ist Blender - das ist Open Source.
    Wenn man das unterstützen möchte (Sehr sinnvoll), kann man ja eine der kostenpflichtigen DVDs kaufen, von deren Erlös ein Teil an die Blender Foundation geht.

    Warnung vor Illusion Mage und 3D Magix | Clickzone
     
    #44      
  6. kalifrago

    kalifrago Kalibär

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    174
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Software:
    Ps CS4 Ext., Poser Pro 2012, Vue Easel, Blender, Carrara 6
    welches 3d programm wird empfohlen
    AW: welches 3d programm wird empfohlen

    @timsteina.....hast du eigentlich bemerkt, dass der thread schon 3 jahre alt ist ? ;) wahrscheinlich hat sich das thema eh erledigt ;) und wie v***** schon schrieb, selbst schuld mit illusionMage, voll die verarsche, dafür haste auch leider noch kohle ausgegeben....
     
    #45      
Seobility SEO Tool
x
×
×