Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welches Aufnahmeprogramm ist am besten ??“

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

ich hab heute den ganzen Tag damit verbracht mir Desktop-
aufnahmeprogramme anzusehen, auszuprobieren.

Also, bei einem war der Ton gut aber nicht die Qualität,
bei andern genau umgekehrt, und bei verschiedenem
war keins von beiden gut.

Also zuum punkt der Frage:

Welches Desktop+Tonaufnahmeprogramm würdet ihr mir empfehlen?
Es soll fast genau die Qualität wie von Bildschirm sein, es soll Ton
von meinem Mikro aufnehmen können und es sollten keine Grafikfehler
oder zu wenige Frames sein, damit das Video nicht hängt. Es soll ohne
Probleme aufnehmen und abspielen.

Oder wisst ihr welches Programm, zB VideoCopilot benutzt um die
Tutorials aufzuzeichnen ???
Oder andere Seiten, denn bei denen ist das immer perfekt.

Ich hoffe Hilfe zu bekommen :D

greets Wolfi

P.S: Ich hoffe ich habe keine Details vergessen ;D
 

solart

Terraner

AW: Welches Aufnahmeprogramm ist am besten ??

CAMTASIA IST DAS GÄNGISTE KOSTET ABER GELD: FREEWARE WÜRDE ICH HYPERCAM NEMHEM: damit war ich imme rzufrieden. oder camstudio, ist denk ich auch free.
 

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welches Aufnahmeprogramm ist am besten ??

Ok ich schaue mir mal Camtasia an, bei Hypercam ist Ton nicht synchron mit dem Video. und Camtsudio war ich nicht zufrieden mit der Qualität ^^

greets Wolfi
 

Fidelis_jpg

Aktives Mitglied

AW: Welches Aufnahmeprogramm ist am besten ??

Ja, Camtasia IST einfach das beste Programm :D
Macht 1920x1200 Aufnahmen ohne Qualitätsverlust und trotzdem mit erstaunlich guter Framerate. Dafür war ich dann auch bereit Geld auszugeben, da ich sehr oft Desktopaufnahmen mache.
Grüße
 

DoctorG

Aktives Mitglied

AW: Welches Aufnahmeprogramm ist am besten ??

Für ELearning-Angebote gibt es noch Adobe Captivate. Im Kern auch ein Screenrecorder, soweit ich verstanden habe mit etwas Brimborium drumrum um eben gleich Tutorials mit Inhaltsverzeichnissen usw. anzulegen. Ohne Gewähr - habe selbst keine Erfahrungen damit, es ist mir nur bei eigenen Recherchen mal aufgefallen.
 
AW: Welches Aufnahmeprogramm ist am besten ??

Ich kann nur Camtasia Studio 7 empfehlen.
Umfangreiche und gute Hilfe und eine Menge an Tuts sowie Zusatzprogramme wie
Snagit.
Die Bedienung ist sehr schnell zu erlernen.
In der Version 7 sind erhebliche Verbesserungen eingebracht worden.
Ein wichtige Rolle spielt auch die Hard und Software um gute Qaulität, was mit Camtasia zweifelsohne zu erzeilen ist,
zu erreichen.
 

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welches Aufnahmeprogramm ist am besten ??

Hab mir das Programm besorgt :) Ist der Hammer...
Danke für eure Empfehlungen.

Die Qualität ist fast 100% wie auf meinem Bildschirm.
Das rein und Rauszoomen. Dort merkt man dass das Programm
eine geile Qualität aufnimmt.

Danke an euch.

greets Wolfi
 
H

hase1010

Guest

Ein gutes Aufnahme Programm ist GeForce

Wenn du mehr wissen willst schau dir das Video an
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben