Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welches bild gefällt besser ?“

W

waterwebdesign

Guest

Gute Kontraste...

Wo hapert es denn beim Bild hochladen?

Mach die Seite directupload.net mal manuell auf, wähl im Formular dein Bild aus und hochladen. Dann müssten da nach dem Hochladen eine kleine Vorschau und vier Links stehen, die führen zu deinem Bild. Einen von denen fügst du hier ein. :)

Edit: Hm, ich bin zu langsam oder finde in einem Thread nicht die Seite 2 :D
Mir gefällt das erste Bild besser, wobei ich den Hintergrund nicht weiß lassen würde, eher ein mittleres Grau mit leichtem Schatten der Frau.
Beim zweiten Bild sind mir zu viele von den Blendenkreisen, das lenkt vom Hauptmotiv stark ab und macht das Bild unruhig.

Edit2: Hinweis nebenbei, in deinen geschriebenen Beiträgen gibt es unten einen "Edit"-Knopf, dann ersparst du dir Doppel- und Mehrfachposts ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welches bild gefällt besser ?

Erstes Bild ist gut, drückt viel Kraft evt. Zorn aus.
Das zweite hat auch für mich zu starke Blendenkreise und die Haare sehen fast plastikmäßig aus.
 

sayrue

Get it on

AW: Welches bild gefällt besser ?

Also ich sehe beide Arbeiten und beide gefallen mir absolut. Leider geht durch den Upload einiges an Bildqualität verloren. Bild eins kommt klasse durch die Nähe und den Kontrast. Bild zwei ist astrein bearbeitet und wirkt auf mich richtig gut!!!!


saludos
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Welches bild gefällt besser ?

Interessante Bilder, was genau hast Du denn gemacht? Bzw. Bearbeitet? Gibts dazu auch "Vorher"-Bilder oder ähnliches?

Zu den Motiven:

Auch wenn ich selbst zu dunkel arbeite, aber beim Ersten stört es mich. Die Haare sehen komisch angeglitscht aus :( Das Motiv an sich ist sehr schön. Der Lidstrich kommt weil er weis ist gut hervor und betont die Augen schön.
Ich hätt es etwas enger beschnitten, da man die Armansätze noch sieht, oder aber ich irre mich und es muss so sein/ist Mode :D

Beim zweiten Bild stört mich das Graue in der Mitte unten. Das Motiv an sich ist mein Favorit. Es hat Dynamik und kommt aus meiner Sicht energiegeladener rüber. Der blaue Punkt am Knie stört mich etwas.


lg
Phenelophe
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Welches bild gefällt besser ?

Hallo
also ich finde die Frage: welches Bild gefällt besser nicht so gut. die 2 bilder sind in der Art, vom Motiv, eigentlich in allem so grundlegend vrschieden, daß ich sie eigentlich nicht vergleichen kann um zu sagen, dies oder das gefällt mir besser
das erste sw kommt gut rüber, beim zweiten gefallen mir die Kringel drin nicht so gut
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Welches bild gefällt besser ?

Also mir gefällt, auch wenn man die beiden Bilder nicht wirklich vergleichen kann (Stil), das sw besser, da ich beim zweiten nicht weiß was du mit dem Bild sagen willst.

Hast du die Bilder selber geschossen? Wenn ja dann könntest du noch beachten, dass du den Kopf der Dame nicht abschneidest (siehe das sw Bild) beim photographieren.
 

dunnjaa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welches bild gefällt besser ?

hey
mir gefällt das zweite besser... auch wenn die blendeffekte etwas zu hart sind, sie stechen etwas zu sehr hervor
aber es ist schwer, da etwas zu sagen, da beide so unterschiedlich sind
 
A

artofyama

Guest

AW: Welches bild gefällt besser ?

Ich finde das zweite Bild auch besser, obwohl ein bisschen zu viel Filter benutzt wurde.
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Welches bild gefällt besser ?

Mir gefallen beide Bilder ganz gut, aber auch ich finde das erste Bild etwas zu dunkel...beim zweiten Bild finde ich die obere Hälfte gut, untere Hälfte des Bildes zu viel Schnickschnack...weniger ist manchmal mehr...LG Tamy
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Welches bild gefällt besser ?

das zweite bild find ich spannender...auch, wenn mich, wie von vielen anderen auch angesprochen, die vielen kreise etwas stören..bzw. die verarbeitung dessen...hätte weicher überblendet werden können...bzw. noch mehr mit lichtverhältnissen gespielt werden (gerade bei den kreisen wäre noch einiges an effekten drin...siehe einige tuts im artbereich)...aber insgesamt ne schöne komposition

lg rene
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben