Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welches CMS?“

toto0104

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo.

Weit vielleicht jemand, womit diese Seiten erstellt wurden?
Ich habe im Quelltext nichts passendes finden können.

Danke für die Tipps :D
 

Steve007

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welches CMS?

Kontaktiere doch einfach den Website-Betreiber (Impressum). Wer höflich fragt, bekommt auch meistens eine höfliche Antwort.
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Welches CMS?

Ich frage mich, ob der Thread jetzt Werbung oder ernst gemeint ist.

Ich vermute mal, dass es eines von diesen ist.

Mit anderen Worten:
Wenn man im Quelltext keinen Hinweis auf das CMS findet, wird es außer dem Autor niemand beantworten können.

Wie auch? :uhm:
 

toto0104

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welches CMS?

Besten Dank.

Nein es ist keine Werbung!
Ich fand die Seiten mal richtig aufgeräumt, ohne Schnörkel.
Ich suche weiter und schaue mir deinen Link an.
Der Link von mir kann gerne editiert/gelöscht werden.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Welches CMS?

Ich fand die Seiten mal richtig aufgeräumt, ohne Schnörkel.
Ich suche weiter und schaue mir deinen Link an.
Die Software die da im Hintergrund am werkeln ist, ist wie TehTux schon richtig schrieb, Shopware. Ein von Haus aus »ordentliches« Shopssystem. Für mich von der Bedienung fast simple wie das CMS WordPress.

Soll keine Werbung sein, aber Shopware war auf der diesjährigen CeBIT mein absolutes Highlight. :) Wohl circa ne dreiviertel Stunde bei denen am Stand gewesen. Die Entwickler haben ihren Sitz auch bei mir um die Ecke. Übertrieben gesagt könnte ich bei Fragen nebenan klingeln. :D;)

Edit:
Weiteres Plus von Shopware: Die »einfache« Migration von anderen Shopssystememen sowie die gute modulare Erweiterung durch freie und kostenpflichtige Plugins.

Shopware - Die mehrfach prämierte Online-Shop Software


Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

woffi

Universal-Dilettant

AW: Welches CMS?

Mit anderen Worten:
Wenn man im Quelltext keinen Hinweis auf das CMS findet, wird es außer dem Autor niemand beantworten können.

Wie auch? :uhm:

Naja, man könnte auch versuchen, die einschlägigen Backend-Schnittstellen anzusprechen - zumindest wenn man Langeweile hat :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben